Hausgröße, und warum 2 oder 3 spielfiguren (AC Wild World)

Hallo,
ich habe eben meinen kredit abbezahlt und nun habe ich bereits
unten 3 zimmer
im 2. stock ein zimmer
kommt nach dem zimmer was ich morgen bekomme noch ein zimmer oder lohnt es nicht den kredit noch abzubezahlen?

ja wenn ich das zimmer morgen bekomme, habe ich 5 zimmer ohne schlafzimmer.
klärt mich mal auf.

dann habe ich noch ein frage, warum braucht man 2 oder mehr spielfiguren. ich verstehe es nicht...die figuren leben doch im gleichen haus also am haus kann die 2. oder 3. figur doch nichts verändern also warum braucht man 2 oder 3 figuren?
das einizige was die figuren machen können sind goldene werkzeuge sammeln.

viele grüße franca

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 10:56 von fraenschie

3 Antworten

ich würde alle kredite einfach abbezahlen.
dann musste dir keien sorgen ddrum machen udn kannst ganz viel geld auf dein konto lagern.

zu deiner 2.frage.
vllt. spieln jah auch mal andere leute mit deinem spiel.
willst duh das die deine figur nehmen und da einfach i wa machen was duh nicht weißt?!
stell ma vor duh hast geld aufm konto udn die person die grade mit deiner figur spielt nimmt das geld und kauft i was dafür.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 11:42 von desy

ja irgendwann werde ich diesen kredite abbezahlen aber wenn will ich erst einmal alel federn haben...die sind dann wichtiger als der letzte kredit.

nee eigentlich spiele bloß ich mit dem spiel und kein anderer.
na mal sehen, vielleicht schaffe ich mal mir noch eine figur an und schaue wie es ist. löschen kann man sie ja immer noch.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:52 von fraenschie

mit der zweiten und driten figur kannst du alles machen was du mit der ersten auch kannst möbel umstellen,krediet abbezahlen und vieles mehr

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 13:37 von johannapopelop

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)