1 Frage (Pokemon Gelb)

wo kriegt man gelbe eddition her, weil ich meine verloren habe und tottale lust drauf habe. Wenn ihr wiest wo man es her kriegt, könnt ihr mir sagen in welcer Stadt es den laden gibt (genaue Ort beschreibung wäre gut).

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 10:59 von Iygrmi77

3 Antworten

Ehm. . .wenn's im Laden nicht mehr im Lager ist.
Kannst du mal nach Fragen ob sie das Spiel für dich bestellen könnten.
Wenn dass auch nicht der Fall ist, kannst du mal Online nach schauen.
Sagen wir mal z.B.: eBay!
Stehen sicher Gelbe Editionen zum Verkauf da.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 16:08 von gelöschter User

Ich kann versichern, dass es keinen Laden gibt, der das Spiel neu verkauft.
Wo du es vielleicht noch bekommen könntest:
-Gamestop (neue und gebrauchte Spiele, nur in Großstädten)
-Ebay etc.
-Auf jeden Trödelmarkt zwischen 9-14€

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 20:24 von spieler08

Na klar...komm doch mal nach Berlin-Marzahn.Auf der Marzahner Promenade gibts nen An- und Verkauf.Da gibts die für 5€.


Und jetzt mecker nicht rum,dass es dir zu weit weg ist.Du wolltest den genauen Ort und eine genaue Beschreibung... xD

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 17:21 von Misty93

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)