w-luigi (Super Mario 64)

ich hab gestern abend ein schatten im spiegelraum gesehen der mich umgeschupst hat und den hab ich noch was lachen hören?!

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 11:29 von moppi97

25 Antworten

Wie hörte sich das Lachen an?Und wohwe willst du wissen,das es Waluigi war,wenn es bloß ein Schatten gewesen ist?

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 11:35 von NewDark-Tim

DAS LACHEN HÖRTE SICH HOCH AN ABER NICH WIE DIE ANDEREN charactere. der schatten war lila und groß

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:00 von moppi97

Wenn er LILA war,wird es wohl kein Schatten gewesen sein.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 12:28 von NewDark-Tim

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hat es sich in etwa wie waluigis lache angehört wie in diesem video
&feature=channel_page

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 14:32 von Oloei

in einer anderen frage hat jemand sowas auch erzählt das in ein schatten im spiegelraum umgeschupst hat das weis bestimmt noch newdark-tim ich hoffe du lügst nicht so wie der typ.

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 17:43 von gogeta2

ich glaube nicht, dass ein lila schatten kam un dich umgeschubst hat. aber das lachen würde ich eher nicht anzweifeln

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 18:01 von deine_mutter

Und ob ich das noch weiß,gogeta2.

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 18:42 von NewDark-Tim

ja alle haben den jenigen beleidigt natürlich haben sie vorher sternchen vorgesetzt damit sie keinen ärger kriegen also moppi97 bitte melde dich noch mal damit wir diese frage weiter diskutieren können wenn nicht denken viele bestimmt das du lügst.

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 13:55 von gogeta2

NewDark-Tim sorry das es so spät gekommen is das lachen war genauso -und ich hab noch n info : WO ICH IN ATLANTIS AQUARIA war da wurden mir leben abgezockt un wurde umgeschupst da bin ich abgekratzt und wen man ko geht dann kommt bowsers face bei mir wars wie bei w-luigi. und n paar days lader hab ich EINEN LILA schaten gesehen im schloss garten wo die kanone is da hab ich nach dem gesucht und den da wo angeblich die blackbox is bin ich reingeflogen und dann war mein ds aus dan hab ich den angemachd un mein spls geöfned ich war auf einmal im schloss aufgewacht

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 16:51 von moppi97

Das ist der Grund,warum ich dir misstraue:
Es gab schon viele,die gesagt haben,Waluigi hätte sie angequatscht,getötet usw.Alles nur Lügen.Deswegen ist es schwer,zu sagen,ob du lügst oder nicht.
Ich hoffe,du verstehst mich.

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 19:58 von NewDark-Tim

hey moppi97 versuch doch einfach ein video oder sonst was in youtube zu tun dann könnten dir alle glauben weil ich selber weis nicht ob du recht hast oder lügst das ist schwer zu sagen.

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 10:20 von gogeta2

Ja ich stimme gogeta2 zu

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 10:33 von Lars20

kann ich machen aber bei myvideo da ist mein nick horrorkid-two

video kommt dann bald

Antwort #13, 21. Februar 2009 um 11:32 von moppi97

ich hofe nurihr könt mich leiden das mit dem lachen hat sich geklärt das war luigi das mit dem abkratzen war ein bug wo ich unter wasser stand aber ich versuch es mit der cam

Antwort #14, 21. Februar 2009 um 12:19 von moppi97

Und das fällt dir ein,wenn man dich auffordert,ein Beweis vorzuführen!

Antwort #15, 21. Februar 2009 um 13:04 von NewDark-Tim

ja aber da war ja noch was im spiegelraum?! DAS VERSUCH ICH DEN MT DER CAM ZU ERWISCHEN

Antwort #16, 21. Februar 2009 um 14:14 von moppi97

was war denn noch im spiegelraum wars ein geräusch oder irgendwas was du gesehen hast sag bitte bescheid und das mit den video ist eine gute idee.

Antwort #17, 21. Februar 2009 um 16:51 von gogeta2

na der schatten und das mit dem lachen is doch geklärt

kann es eigentlich sein das es einen bestimmten weg gibt ihn zu bekommen ich hab da was auf youtube gesehen ich geb euch mal den link

Antwort #18, 21. Februar 2009 um 20:11 von moppi97

Antwort #19, 21. Februar 2009 um 20:16 von moppi97

das video hab ich auch schon gesehen das sah wirklich verdächtig aus aber man konnte nicht sehen ob er ein schummelmodul drin hatte also ist das schwer zu sagen obs klappt aber ein freund von mir hat es ausprobiert alles wie es dort genmacht wurde aber es hat nicht geklappt sagt er.

Antwort #20, 22. Februar 2009 um 10:41 von gogeta2

Hallo ich habe ein Bild gesehen das ist sehr verdächtig das ist unter Bilder auf der Seite eins das zwölfte.

Antwort #21, 22. Februar 2009 um 10:56 von Lars20

Wir denken alle geradeaus denkt mal nach links,rechts oder nach unten.Dann finden wir die Lösung.Dort wo wir sie am wenigsten suchen.Zum beispiel bei Bowser oder König Bomb-ob.Schaut euch diese Level an.

Antwort #22, 22. Februar 2009 um 15:13 von TARAGOR

Was meinst du damit TARAGOR

Antwort #23, 22. Februar 2009 um 15:26 von gelöschter User

Das Waluigi auch in den Bosslevels zu finden sein kann.

Antwort #24, 22. Februar 2009 um 19:30 von NewDark-Tim

Ja das ist vileicht richtig

Antwort #25, 23. Februar 2009 um 10:01 von Lars20

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)