ich bin ganz neu und brauche hilfe dringend (Harvest Moon)

hallo ich habe das spiel neu und was sollte ich am anfang tuhen um gut vorran zu kommen kann jemand mir das sagen?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 11:35 von Fine

4 Antworten

Am besten du kaufst am Anfang gleich Steckrüben oder Kartoffeln und das machst du eine zeit lang bis du genug Geld hast.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 18:12 von jenny060208

aber das bringt doch nichts die werden so billig verkauft nur



und was ist noch gut um geld zu bekommen?

Antwort #2, 06. März 2009 um 13:54 von Fine

Anbauen und immer fleißig in den Wald rennen und Trauben sammeln. Wenn du es geschickt anstellst, kannst du dir drei Stück pro Tag holen. Das macht dann 450 G.
Kannst so aber nix anderes an dem Tag machen.

Antwort #3, 08. September 2009 um 17:35 von LtLeen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also ich habe das so angestellt: Mit meinem ersten Geld habe ich mir steckrüben gekauft und habe mir noch schnell den angler im wald angequatscht. Die steckrüben habe ich sofort angepflanzt und angefangen zu giessen(das dauert immer nur 4 Tage am 5. Tag sind die reif) und am nächsten Tag bin ich erstmal 2fische holen gegangen und habe danach gegossen...habe ich immer weiter gemacht. Und an jedem 3. Tag habe ich meinem Mädchen(welches ist egal) ein Geschenk gemacht. Denn da man pro Fisch 300G bekommt und ich jeden Tag 2 bekommen habe hatte ich schon nach 5 Tagen 3420 gehabt(die 420 wegen den Rüben). Und ich denke ab da wirds lässig^.-.

Also um die Fische zu verkaufen muss man natürlich auf "nicht essen" und dann auf der Farm in die Warenbox werfen.

hoffe das hilf^^

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 19:15 von K-SWISS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)