Vitalität und Sättigung (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe auf einem Bild gesehen das der eine viel mehr Sättigung als ich hatte! Wie kann ich das auch haben? Weil dann kann ich in Mine und bis Level 255 kommen und mir da Kleinode holen könnte!:) Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 12:09 von Sisilok

5 Antworten

geht glaub ich nur mit cheat

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 12:10 von gelöschter User

Oh...schade kannst du mir ein Tipp geben wie ich weit runter in die Mine komm?

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:15 von Sisilok

ich würde durch die löcher fallen aber in jeder ebene speichern und in jeder ebene viel essen sammle aufjedenfall bis abends kräuter und wenn du dann ganz viele hast kanns los gehen

und ich würde den hammer mit vielen orangenen kleinkoden aubauen denn dann kommen aus einem s´ten mehrere erze heraus und wenn du si verkaufen willst bringen sie dann pro minenbsuch ca. 40000 G

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 12:20 von gelöschter User

nein nimm ein paar kräuter mit dann kommst duh ziemlich viel vit wenn das leer ist.

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 12:23 von Chrisi1301

Deine maximale Sättigung erhöst du, in dem du bei Charlie, dem Sohn des Händlers, Schmuckstücke herstellen lässt. Dazu benötigst du Orichalkes, welches du in der Mine auf den Ebenen 50-74 aus Steinen holen kannst (schimmerndes Erz, auf Ebene 50 besonders viel). Um dahin zu kommen kannst du Gräser oder (sehr billig) Heiße Schokolade (wenn du eigene Kühe hast) und Gekochte Eier (wenn du Hühner besitzt) nutzen. Für die letzten beiden brauchst du natürlich die Küche und die Rezepte.

Wenn du die Schmuckstücke von Charlie hast, musst du sie zum Einsatz auf einen deiner 4 Ausrüstungsslots legen. Sie wirken dann automatisch passiv. Mit den Ohrringen regeneriert sich deine Sättigung/Vitalität kontinuierlich (funktioniert nicht in der Mine, da dort ingame keine Zeit vergeht), die Broschen erhöhen die maximale Sättigung/Vitalität. Außerdem gibt es verschiedene Stufen (rot, grün, blau), die sich in der Stärke des Effekts unterscheiden. Die nächste Stufe eines Schmuckstücks ist 7 Tage nach der Herstellung der Vorstufe bei Charlie erhältlich.

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)