Barschwa und Dratini (Pokemon Diamant)

Wie kann ich diese Pokemon fangen?
Ich gehe zwar zum Gebiet, wie es im Pokedex steht, aber ich finde sie nie.

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 12:18 von gelöschter User

11 Antworten

Drattini bekommst beim Wasserfall mit einer Superangel
wenn ich das richtig in erinerung habe

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 12:20 von FreakGamer

Barschwa ist ein verdammt schwieriges Pokémon. Ich selbst habe es nicht, nur ein Milotic (von 'nem Kumpel in Level 2 bekommen, doofes cheaten!) und Dratini bekommst du, wenn du innerhalb des Kraterberges bist. Dann musst du der Profiangel angeln, irgendwann kommt es. Musst einfach Geduld haben!^^

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:20 von DarciaBlackWolf

omg gedult ist das was mir bei diesem spiel fehlt :D

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 12:29 von gelöschter User

Da gehts mir auch nicht anders. Für Dratini braucht man die Superangel, nicht die Profiangel.

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 12:30 von gelöschter User

ich mit meiner doofen profiangel! *knurr krübel* >_<

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 12:32 von DarciaBlackWolf

Die sind leicht verwechselbar...

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 12:34 von gelöschter User

von wo grigt man überhaupt super/Profiangel? und wo?

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 12:37 von Namii608

Zurück zu Barschwa:
Auch in Diamant/Perl und Platinum wird es nicht leichter. Hier braucht man eine Angel oder Superangel und darf sein Glück im Kraterberg-Wasserbereich versuchen. Es gibt täglich 4 zufällige Stellen, an denen man Barschwa angeln kann - ansonsten gilt das gleiche wie in Rubin/Saphir. Tja... wenn man ein Barschwa hat, will man es auch weiterentwickeln. Hier kommt das nächste Problem. Dazu muß Barschwa einen hohen Schönheitswert erreichen. Um dies wiederum zu erreichen sollte man ihm blaue und indigo Pokeriegel füttern (diese haben die Eigenschaft trocken!). Insgesamt ist ein Schönheitswert von 170 notwendig, wobei jeder Pokeriegel mit seinem Level dazu beiträgt. Entsprechend sollte man nur Pokeriegel mit möglichst hohem Level verfüttern (dies geht am besten in Seegrasulb City mit z.B. Setangbeeren oder Honmelbeeren). Mit dem nächsten Level-up erfolgt dann die Entwicklung.

Hat man all dies geschafft, kann man ein Milotic auf Level 6 oder 7 bekommen. Das tolle daran ist, dass Milotic auf diese Weise zu einem der besten Wasser-Pokemon wird welches es in Pokemon gibt.

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 12:41 von DarciaBlackWolf

superangel findest beim kampfareal, bei diesem angler der oben steht. profiangel weiß ich nicht mehr^^
zum thema barschwa. Ich hab es tatsächlich gefangen (in rubin) ich war kurz davor aufzugeben, weil meine nerven es nicht mehr aushielten, dann kam es! Hab natürlich sofort es in die pension gegeben, um mehr von ihnen zu haben ;) Das problem an Barschwa in rubin ist, das dort wo es zu finden ist, ein großer see ist und man findet ihn nur an 6 stellen von diesem see!

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 12:42 von POKEFAN28

Die Profiangel ist bei der Route zwischen Trostu und Herzhofen auffindbar. Da ist so ein Angler und den klickst an.

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 12:49 von gelöschter User

Danke! =)

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)