neue waffen (MH Freedom Unite)

hey leute^^

ich hab ne frage, und zwar, kennt wer ne seite auf der die unite-verbesserungen von den "alten" waffen aus mhf2 zu sehen sind? möglichst mit bild..

danke schonmal

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 12:19 von -ThePhantom-

21 Antworten

ich denke so eine seite gibts nich^^

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 18:06 von gelöschter User

Musst mal bei Youtube gucken da stellen manche ihr equipnemt vor.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 21:38 von Momo66

ich kenn nur eine die is uf englisch un für monster hunter 2g skiesofcroda.com/wip/weapon.php

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 13:53 von Kakashi1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da gibs aba keine bilder von den rüssis

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 13:55 von gelöschter User

seine waffen und rüstungen von mhf2 kann man ja übertragen gel

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 16:14 von gelöschter User

ja...

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 17:50 von Kakashi1994

das is nich geil, ich würd das nich machen an eurer stelle, dann hast du das spiel viel schneller durch und der spielspaß is lange nich so groß! überlegts euch...

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 17:55 von gelöschter User

kann man denn auch den spielstand von 2nd G auf unite übernehmen? weil ich hatte schon bei 2nd g mein spilspass^^

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 18:37 von boendalon

musste mit nem bestimmten programm konvertieren, vlcht gehts wieder mit laboko^^

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 18:39 von gelöschter User

wieso wieder? ich hoffe mal dsa geht weil bei 2nd g bin ich grad so gut :D und ich hab kein bock auf den spielstand von 2 weil ich da son scheis namen hab

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 18:41 von boendalon

ich würd ja an deiner stelle ganz neu anfangen!
dann is der spielspaß größer und du erlebst das spiel von anfang an, beim patch is ja nich alles auf deutsch^^

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 18:43 von gelöschter User

ich habs ja nich gepatched weil ich auf meiner psp 5.03 hatte, hab jez ne neue , also hab ich aufs japanisch gezoggt aber ich hab trozdem kein bock auf neu weil ich das ja alles grsd erst gemacht hab

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 18:45 von boendalon

naja, aba wenn du eh keine gecrackte hast dann kannstes auch nich umwandeln! dafür brauch man auch ne gecrackte...

Antwort #13, 16. Februar 2009 um 18:54 von gelöschter User

eeeeeyyy son scheis , naja kann man denn wenn man den spielsatnd von 2 übernimmt den namen ändern, weil bei 2nd g kann man ja auch von 2nd g spielstände übernehemn und da kann man auch die namen ändern! und vllt krig ich ja hin mit dem cracken wenn ich das mit der neuen versuche

Antwort #14, 16. Februar 2009 um 18:56 von boendalon

namen kann man nich ändern, das mit cracken kannste ja versuchen!
aber ich sag doch, fang neu an! ich bin auch schon fast durch, wozu soll ich mir das spiel kaufen und dann von anfang an schon durch sein? ich rates dir, aber entscheid selbst...

Antwort #15, 16. Februar 2009 um 19:01 von gelöschter User

ich muss ja neu anfangen wenn ich die psp nich cracke weil ich nich glaub das ichs hinkrieg und den alten namen will ich nich

Antwort #16, 16. Februar 2009 um 19:03 von boendalon

na dann fang neu an xDxD es is sowieso besser sag ich dir! du wirst es später nich bereuen^^

Antwort #17, 16. Februar 2009 um 19:05 von gelöschter User

mmmm... weiste n colen namen wie ich mcih dann nenn kann? im mom heis ich fanaril(is ne frau weil die schneller mit steinen oder eiern laufen könn)

Antwort #18, 16. Februar 2009 um 19:10 von boendalon

ne sry keine ahnung, da hat jedern andern geschmack. also ich heiß Jayjay fallses dich interessiert^^

Antwort #19, 16. Februar 2009 um 19:26 von gelöschter User

ey wenn jemand in ulm wohnt kann ich jemanden sage wie mann psp crackt

Antwort #20, 19. Februar 2009 um 14:21 von monsterhamsterfreedomeunit

schreibs doch einfach hier hin dann könns alle machen!
wieso muss derjenige denn in ulm wohnen?
schreibs einfach hier rein und fertig xD

Antwort #21, 19. Februar 2009 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)