Cheats+Trainer (Anno 1602)

1.Die Cheats funktionieren bei mir nicht ich öffne das Menü und gebe 2061 ein drück ß klick auf den Kontor öffne wieder das menü gib eine zahl aus der tabelle ein klick wieder auf den kontor
und drück ß aber nichts passiert warum? 2.Funktioniert der Trainer mit dem alle Geldsorgen verschwinden?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 12:35 von Gamemaster1996

2 Antworten

uff ... also erstmal ...
du hast die königsedition nicht oder? weil wenn du die hast, bringt dir das überhaupt nichts, denn dann musst du "A" drücken (ohne " )

okay ... ich erklär dir jetzt nochmal, wie das genau geht.

du startest ein (neues) spiel und drückst ALT+SHIFT+STRG+W gleichzeitig. dann gibts du 2061 ein und drückst ENTER.
und dann ß (wenn du die königsedition hast a).
jetzt klickst du auf deinen kontor und dann gibts du wieder STRG+ALT+SHIFT+W ein und dann eine zahl zwichen 2 und 24.
jetzt drückst du ENTER und dann ß (bei königsedidtion a), sooft, wie viel du an material brauchst, aber ,...

bei mir ist das manchmal auch so, dass es dann mal nicht geht, aber dann musst du es eben nochmal machen, bis es eben funktioniert, also nich wundern wenn es mal nicht klappt und verzweifeln ;) .


so ... wenn es immernoch nich funktioniert, dann musst du mal leute frage, die sich wirklich damit auskennen oder es deinstallieren und neu installierne ... aber ich würde dir raten, wenn du das deinstallierst, dann mach zuerst deine gespeicherten spiele in einen ordner (am besten auf einen andern datenlaufträger oder in ein ganz anderes verzeichnis), denn wenn du es dann wieder drauf hast, dann einfach den ordner wieder in das gewünschte verzeichnis ziehn. =)

glg nelkenherz

ps.: mit dem geldtrainer kann ich dir leider nich helfen, aber guck doch einfach mal bei cheats, da steht auch, wie du total viel geld bekommst. da brauchst du den trainer dann auch gar nicht

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:03 von nelkenherz

wie meinst du neues spiel? (wenn man im spiel is und auf neues spiel klikt oder wenn man auf desktop auf spiel klikt?)

Antwort #2, 17. März 2009 um 13:48 von K1ll3r55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)