Banshee - Strategie (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Ich wollte nur wissen ob es vielleicht auch eine Strategie für die Banshees der Untoten gibt, weil ich nicht mit denen Anfangen kann -.-

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 13:07 von DeMordrey

8 Antworten

Das einzig Gute bei denen ist eigentlich nur "Bessenheit".
Verwende dies am Besten bei starken Einheiten(z.B.Tauren)

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 16:52 von Mace

Stimmt (leider) . Trotzdem Danke ...

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 07:04 von DeMordrey

eine gute taktik, der gegner hat lvl 4 held (pala, erzmagier)
mach bessesenheit und du hastn neuen held.
oder mach besesenheit bei peons, arbeitern und irrwischen und du kanns 4 rassen spielen.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 14:34 von StefanAbel

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Geht dass mit den Pala wirklich?!

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 17:39 von Mace

Ähm die Banshees können doch eigentlich keine bessesenheit bei HELDEN einsetzen, oder ?

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 18:43 von DeMordrey

Naja eig. kann mann mit Banshees keine Helden übernehmen.
Aber das is ja auch net de Frage...
Ich hab schon oft Spiele in B-Net gewonnen indem ich einfach 5-7 Banshees gemacht hab und dann alles erforscht hab z.B auch Bessenheit Dann hab ich auch Necros (Totenbeschwörer) gemacht ca. 10(auch alles erforscht).Dann hab ich den Gegner abgelnkt mit den Banshees(also auch Einheiten übernommen) und die Necros haben die leichen wieder belebt zu Skeleten.
Natürlich ist Das eine Tech-Strategie die viel Zeit erfordet ,man sollte also nich großartig Helden ausbilden.

Antwort #6, 19. April 2009 um 14:39 von HaloMichi

Wieso ist Sylvanas eigentlich in Reight of Chaos ne Banshee und in Frozent Throne ne normale Untote?

Antwort #7, 19. April 2009 um 18:56 von Mace

vielleicht musste sie zu einer vollwärtigen untoten werden. Sry aber mehr kann ich net sagen

Antwort #8, 21. April 2009 um 13:49 von DeMordrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)