Am Anfang (Harvest Moon)

Ich hab ausversehen beim speichern abgeschaltet und jetzt sind meine gespeicherten Daten alle weg!:(
Jetzt muss ich wieder von ganz von vorn anfangen, aber ich weis nicht was ich zuerst machen soll!(auser Geld sammeln)
Bitte antworten!

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 13:21 von soophie

7 Antworten

Das ist mir auch passiert.
Schenke deinem Mädchen GEschenke.
Sammel Holz und Steine.
Geh in die Mine.
Sammel einfach alles was da rum liegt.
Feldfrüchte anbauen/ernten.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 13:25 von DemiiLovato

Ich hab auch probiert, die Angel zu bekommen, aber ich weis nicht um welche Zeit genau!

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 13:29 von soophie

soophie, wie weit warst du bei deinem letzten Spielstand bloß?
(OHNE ZU SPEICHERN?!)
Jedenfalls würde ich es nso machen:
Baue ein Paar Pflanzen an
Sammele Holz und Steine
In die Mine gehen
Dort Dinge sammleln
Und das Mädchen beschenken wenn du schon etwas mehr Geld hast!

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 13:29 von RuningGamer

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 13:32 von DemiiLovato

Ja, weis ich, aber ich weis nicht um welche Zeit genau(12:10,12:20,12:30...)

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 13:36 von soophie

Ds ist egal. Hauptsache zwischen 12 ud 14 Uhr. Manchmal stehen Galen und Nina ja noch vor dem Haus. Dann sollte man warten bis sie rein gehen. Wenn das nicht klappt geht man wieder raus und dann wieder rein.

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 13:39 von DemiiLovato

Danke!

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 13:42 von soophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)