teamempfehlungen (Mario Strikers Football)

kann mir jemand gute teams empfehelen ich habe nämlich keinen plan wie ich denn strikerpokal schaffen soll ich habe es bisher mmit luigi dk yoshi und wario versucht aber ich schaffe es nicht was soll ich tun ?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 14:45 von wurstklo

6 Antworten

also ich hab in geshafft mit wario 3xbooh
und wario koopa buh huu knochi un wario hammi 2x buh huu
kurz un knap versuch mit wario nommal

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 17:03 von T1m_0ut

ich habs mit Mario als Capitän,Knochentrocken in der Abwehr,Koopa im linken Mittelfeld,Toad im rechten Mittelfeldgeeschafft.Ich gib dir ein Tipp:Ich habe es so gemacht das ich zuerstmal hinten rumgepasst habe das der Ball weiß ist und dann nach vorne gepast und dann gleich geschossen habe,das klappt fast immer und du solltest deine lieblingsmusik anhören,dann bist du gut drauf dann besiegst du fast jeden Gegner^^.Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 18:20 von Bosnjak

ich würde dir empfehlen:
vorne: 1x Buu Huu, 1x Koopa
Hinten: 1x Buu Huu
Kapitän: Mario
Dieses Team ist wenn man trainiert sehr gut, damit gewinne ich im Internet so ziemlich jedes spiel
das geheimnis liegt darin, schnell zu spielen, ach ja es gibt nen lustigen trick: du gehst mit dem geist zu deinem eigenen torwart, dann geistere dich IN deinen torwart der torwart sollte den ball normalerweise auffangen, und jetzt der clou: wenn du den ball nach vorne spielst, und schießt kann der gegnerische tw im normalfall den ball NICHT AUFFANGEN EGAL WAS DU MACHST!

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 17:59 von crazychris88

Kapitän:Peach Sturm:Hammer-Bruder und Buu Huu Verteidigung:Knochentrocken Mit diesem Team spiel ich gerade.

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 22:09 von yoshi75

Crazychris, das ist aber voll unfair den NK-Bug online einzusetzen.
Du wirst, wenn du immer den Trick anwendest, total unbeliebt werden und niemand wird dich mehr mögen!

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 16:20 von gelöschter User

@Jason_Bourne99: Das war ich noch in meinen "n00b" Onlinezeiten^^ ich spiel heutzutage kaum noch Online, und wenn, dann eigentlich gänzlich ohne Tricks =/ (also Tricks wie mit dem Buu Huu den Ball in die Luft lupfen und dann über den Torwart schießen, sowas mach ich heutzutage nicht mehr...) Ein ganz guter Tipp ist einfach schnell zu spielen und VOR ALLEM den Ball schnell abnehmen und gezielt spielen können. Ich hab gemerkt, dass man mit Tricks allein unmöglich gewinnen kann, aber man kann auch gänzlich ohne Tricks gewinnen... wie gesagt, ist schon lange her ^^

Antwort #6, 12. Januar 2011 um 18:59 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)