Stahl Nr.3 (Zelda Phantom Hourglass)

Bei Tipps+Cheats steht das man auf die Insel der Toten fahren mus um den letzten Stahl zu bekommen und auch das die Insel in der Nord-Westlichen Karte liegt außerdem steht da das man dann in einen großen Wierbelsturm gerät aber ich weder die Insel gesehen moch werde ich von einem Sturm erfast.
Kann mir das noch mal jemand ganz genau erkleren?
Bitte,bitte bitte!
Scho mal herzlichen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 14:51 von Spielerxy

4 Antworten

um zur insel der ruin zu kommen wo der dritte stahl ist brauchst du die nordöstliche seekarte und die ist im tempel des meereskönig.und das ist auch die letzte seekarte und wenn du die seekarte hast must zur insel der ruin die aber von einem riesigen wirbelsturm bewacht wird.deswegen musst du vorerst zur insel der toten fahren.die insel der toten ist dir kleine insel in der rechten oberen ecke der nordöstlichen seekarte.aber sei vorsichtig wenn du zur insel der toten fährst weil dort nähmlich 3 piratenschiffe sind ,aber wennn dein schiff schon viele herzen hat ist das kein problem.auf der insel der toten bekommst du dann(wenn du dann einh kleines rätsel gelöst hast)die königliche halzkette um den wirbelsturm zu beruhigen.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 16:14 von gameplayer7

Also mus ich erst noch mal in den Tehmpel des Meereskönig um die Nord-Östliche Karte zu bekommen?Richtig?

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 17:46 von Spielerxy

richtig

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 13:07 von gameplayer7

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Nagut dann mach ich das mal.
Wenn ich nochmal hilfe brauche meld ich mich nochmal O.K ?

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 17:31 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)