Brücke Finden (Zelda Twilight Princess)

nachdem man den endgegner im waldschrein besiegt hat soll man nach westen, und nachdem man die 3 scchattenungeheuer besiegt hat verschwindet die brücke..
Ich habe wenig lust diese brücke zu suchen also kann mir jemand sagen wo sie ist?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 15:44 von gelöschter User

3 Antworten

ja gerne... d musst das spiel (the legend of zelda twilight princess) erstmal en bsschen spielen bis du zum sandtempel in die wüste kommst dort ist NO (Nord Ost) ein grosser hügel wo ddie brücke ist (unter der brücke auch die DRILLHÖHLE)

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 19:37 von G-STYLER-09

Ich glaub du redest von der ersten Brücke und wenn ja dann ist das der richtige Weg (aus der Lösung rauskopiert, wenn du nicht weiter kommst hilft es meist dort erst nachzusehen):

"dort wirst Du wieder gegen drei Kreaturen der Finsternis kämpfen müssen. Nun wirst Du aber bemerken, dass die Brücke zerstört wurde, und dass es "das Werk dieser Tpyen" ist (nein, das ist kein Vertipper, so steht es im Spiel).

Also lernst Du nun das Schnellreisesystem dieses Spiels kennen, die "Portale". Nun kannst Du, wenn Du Z drückst, Dich zu einem von ihnen bringen lassen. Teleportiere Dich nun also in den Norden des Phirone-Waldes (auch "Phirone-Wald (N)" bekannt), dort wirst Du nämlich, wenn Du Dich kurz nach links drehst, schon die Brücke erkennen. Davor drückst Du nun Z, um mit Midna zu reden, und warpst Dich zurück in das Kakariko-Tal. "

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 22:37 von SerenaEvans

antwort 1 und antwort 2 handeln nicht von derselben brücke. da du dich allerdings kurz nach dem waldtempel befindest(von der story aus gesehen), denke ich sollte dir antwort 2 weiterhelfen.
hier noch meine antwort:
du musst nachdem du die 3 monster besiegt hast, dich zum wald warpen(in den bereich wo auch der vogelhändler ist). schau nach rechts und du siehst ein holzteil(oder auche etwas größer als nur ein teil).
geh zu diesem hin und rede mit midna. teleportier dich zu der kaputten brücke hin und das teil wird eingesetzt.
hoffe konnte helfen,
linkalswolf

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 18:18 von linkalswolf

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)