was mache ich bloß - neue stadt (AC Wild World)

Hallöchen,

meine tochter fand ihre stadt nicht schön und fing deshalb das spiel noch mal an.
siehe da - sie hat eine stadt bekommen nach 3 mal neu starten mit 3 inseln (klasse sage ich euch)
nun überlege ich ob ich nicht auch meine stadt neu mache aber ich habe soviel in meiner stadt schon geschafft wie -
das halbe museum voll.
die ganzen schneemannmöbel
ich habe heute meinen kredit bezahlt das ich mein 4. zimmer bekomme morgen
ich habe jede obstsorte
ich habe die goldschleuder seid gestern
ich habe alle selten fische die man im winter fangen kann und habe sie im museum abgegeben
habe schon 2 federn

ach was mache ich bloß - aber so eine 3 inselstadt ist klasse weil man da soviel drauß machen kann.
ich habe das spiel jetzt seid 5 wochen und ich habe schon viel erreicht - das kann ich ja wieder schaffen.

habt ihr schon mal neu angefangen weil euch die stadt nicht gefallen hat?
gebt mir mal einen rat.
viele grüße franca

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 15:46 von fraenschie

25 Antworten

hi fraenschie.ich würde es nicht machen

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 15:47 von lukas

warum nicht?

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 15:48 von fraenschie

weil nähmlich sonst alles weg ist

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 15:49 von lukas

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja das ist es ja, es ist alles weg aber man kann sich ja auch alles neu erarbeiten und solange spiele ich ja auch noch nicht und ich habe die chance auch möbel und sachen in einen anderen spiel zwischen zuspeichern.
ach ich weiß nicht, einige bewohner habe ich auch ziemlich gern.

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 15:53 von fraenschie

lass es lieber

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 15:54 von AnimalCrossingWildWorld97

ja lass es lieber

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 15:57 von lukas

wir meinen es nur gut

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 15:58 von AnimalCrossingWildWorld97

jo richtig

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 15:59 von lukas

lass es echt ich spreche aus eigener erfahrung
lass es bitte
ich hoffe du befolgst meinen rat

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 16:01 von ladygaga4

mein freund war auch so dumm

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 16:07 von AnimalCrossingWildWorld97

wieso ist das dumm.
was passiert dann?

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 16:15 von fraenschie

also wenn dir das museum egal ist kannst du es machen du stellst die sachen die du ned verlieren willst(geld möbel...)stellst bei deiner tochter ab und das was dir egal ist lässt du bei dir und dann kannste es neu machen aber vergiss ned wenn du was seltenes geschafft hast(museum voll)das geht dann verloren aber goldsachen kannste retten

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 16:15 von daddyeinbein

DUMM kann man laut sagen

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 16:17 von ladygaga4

lass deine figur einfach zu deiner tochter ziehen und nimm das wichtigste mit (nimm am besten die figur wo du die fische hast).
die items die du hast und nicht mehr brauchst verkauf sie bei nook. schreibe viele briefe und schik sie nicht ab. steck in jeden brief ein geschenk hinein. hoffe konnte helfen.
ach ja du kannst auch noch ganz viel vorspulen.
dann bekommst du ganz viel geld.
byby hoffe konnte helfen.

Antwort #14, 15. Februar 2009 um 16:17 von selina-animal

nee das museum ist noch nicht voll, fische habe ich viele und fossilien aber das war es schon

warum dumm ladygaga4

Antwort #15, 15. Februar 2009 um 16:18 von fraenschie

mach neu es ist so toll.
ich hab 999.999.999 sternis gehabt und hab neu gemacht ich hab so schnell(hab vor einer woche neu gemacht)wieder 6.ooo.ooo sternis gemacht es ist ein fehler nicht neu zu machen.
das ist mein ernst

Antwort #16, 15. Februar 2009 um 16:24 von selina-animal

nein lass es lieber

Antwort #17, 15. Februar 2009 um 16:26 von AnimalCrossingWildWorld97

hast du jetzt auch eine stadt mit 3 inseln?
wie kann man in so kurzer zeit soviel geld machen?

also so eine 3 insel stadt ist schon klasse, und ich könnte ja alles mitnehmen an möbel und unterstellen in einen anderen spiel.
das museum bekomme ich ja auch wieder voll denke ich mir, fische gibt es ja in jedem spiel...

kann man fische in einen anderen spiel unterstellen?

Antwort #18, 15. Februar 2009 um 16:29 von fraenschie

nein leider nicht

Antwort #19, 15. Februar 2009 um 16:32 von AnimalCrossingWildWorld97

ne kan man nicht.
ja ist toll ich hab überall fruchtbäume.

Antwort #20, 15. Februar 2009 um 16:33 von selina-animal

könnt hr meine frage:Mücke!?!
beantworten bitte

Antwort #21, 15. Februar 2009 um 16:38 von AnimalCrossingWildWorld97

ich glaube ich werde das machen.
ich werde alles in einen anderen spiel unterstellen und dann wenn ich meine stadt neu gemacht habe wieder holen.
werde halt alles mitnehmen, möbel, früchte, werkzeuge und dann meine figur neu machen. ich habe später gelesen das man das aussehen mit den fragen beeinflussen kann was ich vorher nicht wusste.

Antwort #22, 15. Februar 2009 um 16:41 von fraenschie

na dann viel spass



AnimalCrossingWildWorld97

Antwort #23, 15. Februar 2009 um 16:51 von AnimalCrossingWildWorld97

danke dir
na ich muss noch etwas warten bis meine bäume früchte wieder tragen weil die habe ich heute alle geerntet und früchte will ich auch mitnehmen dann.

Antwort #24, 15. Februar 2009 um 17:03 von fraenschie

Also ich hab auch mal meine stadt neu gemacht.
Ich hatte fast alle Möbel und kleidungen.
ich hatte ein komplett abezahltes Haus und hatte 3 Federn.
Und seeeeehr viel geld.
Mir blieb aber keine andere wahl das Spiel neuzusmachen.
Denn, ich habe den Haus cheat ausprobiert ^^
Und ich wusste zuerst nicht wie das geht.
Ich hab irgendent etwas abgelegt aber ich wusste nicht was.
Und habe es in der ganzen stadt verstreut.
Am nächsten Tag hat tom nook überall häuser gebaut o.o'
Aber was du machen kannst, ist eine Figur mit dem meisten
Geld zu deiner Tochter umziehen lassen, und dann
würde ich eine neue Stadt machen.
Dann kannst du ja mit der alten Figur wieder umziehen ^^

Antwort #25, 15. Februar 2009 um 17:08 von Maddie

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)