mgaraptor gibt es in südamerika (Dinosaur King)

er gibts in süd amerika weil ich habe einen ar dann gibt man den cheat ein galery komplet dan hat man das dinolexikon voll und dann habe ich gesehen das er in südamerika ist und jetzt die frage wie kommt man dort hin genau beschreiben und wo ist shu ne frau in europa sagt er ist in der nähe und sie hätte ihn getroffen hab ihn aber in europa nirgends gefunden könntet ihr mir sagen wo er ist

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 16:06 von killlord

5 Antworten

Asien ost ist er(Shu). Ich hab auch ein cheat modul, aber ich cheat nit un hab trotzdem Mega un Eo un ich würde au gerne wissen wie ich die andere Ex bekomm un wie ich nach südamerika komme.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 16:20 von tobimanu

Kanst du mir den Mega leihen . Um nach s.america zu kommen must du alle Dinos (auch EX)im lexikon haben und alle aufträge erledigen

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 16:31 von larsbecken

wie bekommt man die anderen Ex?

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 16:33 von tobimanu

steinkreiscodes.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 18:54 von Dinoking96

und die h... dinos

Antwort #5, 20. September 2009 um 14:23 von Darkrei52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)