Hunde (Stalker)

kann man sich einen hund zähmen?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 16:15 von toto13

9 Antworten

nein, nicht das ich wüsste

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 12:06 von cheater8554

*wüßte

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 12:07 von cheater8554

nein sieht auch komisch aus, doch wüsste

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 12:08 von cheater8554

Omg. Ja, wüsste war schon in Ordnung^^
Also, ich WÜSSTE (^^) auch nichts davon, aber das wäre auch etwas seltsam, wenn man mit einem Hund dort rumlaufen würde. Dann müsste man für den auch noch das Futter mitnehmen^^

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 16:07 von wobert

warum der frisst die leichen (keine spuren hinterlassen)

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 19:27 von toto13

Naja, aber dann is es auch etwas schwerer, die Leichen zu durchsuchen^^
Naja, aber leider kann man sich nichts zähmen. Sonst würde ich die ganze Zeit mit einem Bloodsucker rumrennen^^
Irgendwie gefallen mit die Viecher!

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 16:20 von wobert

ja mei man müsste des halt so machen dass man denen dann mit "f" sagt sie solen die leichen fressen

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 16:28 von toto13

Ich würd auf nem Fleisch durch die Gegend reiten^^

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 20:23 von cheater8554

Naja, mein Freund und ich haben uns das schon mal vorgestellt: Wächter gegen Freiheit. Wächter reiten auf Fleisch und haben Schutzanzüge, Freiheit hat ja keine so starken Panzerungen, dafür reiten die auf Pseudoriesen. Dann gibt es natürlich noch die Sportarten der Zone: Blutsauger spielen Verstecken; die Poltergeister Hammerwerfen; Snorks Weitsprung...

Jaaaa, uns is oft langweilig^^

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 23:14 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)