Wie besige ich den Finsteren in seinem Tempel? (X-Blades)

ich muee gerade ein zweites mal gegen den Finsteren antreten.

Nur ich komm keinen schritt weiter ich kann den angeifen wie ich will, der bekommt keinen schaden. Was muss ich tun

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 16:32 von Squall1990

4 Antworten

ok meine frage hab ich selber gelöst. Ich hab einfach gegen ihn den funkenflug benutzt. Wobei ich mich wunderte als ich ihn das erste mal benutze nahm der finstere keinen schaden.

Als dann von seinem Energiebalken nur noch 3 kleine balken übrig waren un er anfing sich u teleportieren, hab ihn mit eispfeilen ding fest gemacht und ihm noch eine funkenflug attake verpasst

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 17:17 von Squall1990

ich hab es auch sehr leicht gemacht.

In dem Kampf wo er zum ersten mal auftritt und das zweite mal, bin ich herumgerannt, dabei die Echsen gekillt und mit Flächenmagie ihn gekillt

Als er dann das dritte mal auftaucht wo man zuerst die Fackeln auspusten muss und er dann verwundbar ist, hab ich es in nur 1 min geschafft:

Fackeln bis auf 1 Auspusten, dann den Ragekristall vernichten, die letzte auspusten und dann in die Erleuchtete Form wechseln und dann ununterbrochen Lichtstrahl auf ihn feuern, gleich darauf ist er tot, den durch den erhöhten Speed kann er nix mehr machen^^

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 18:20 von Lufia18

wow taucht der 3mal auf, weil den kampf kenn ich gar nicht. Ich kenn nur den wo jay das erste mal auftaucvht und mit gegen ihn kämpft und beim 2ten kampf wird jay da an die Wand getackert.

Nachdem Kampf berührt dann Ayumi den Artefakt des Lichts und der Tempel fängt an zu beben und es ist nachts.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 13:14 von Squall1990

jo der taucht nochmal auf und Jay taucht auch dabei auf, allerdings nicht wie du denkst, aber das sag ich lieber nicht, nimmt sonst die Spannung^^

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 19:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)