wie gehts (Sudeki)

elco komm ich nicht weiter

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 16:33 von RapperKing93

5 Antworten

Dass sind aber viele Informationen...

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 14:07 von SoD-Shadow

ich komme beim endgegener krenn nicht weiter . Kannst du mir tipps geben.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 15:28 von RapperKing93

Als (Standard)Waffe würd ich den Fluxinator(?), der mit dem enzelnen starken Strahl, nehmen.

Dann genügend Tränke haben und die Nanoverstärkung nutzen...


Ansosnten könntest du dran hängen, dass seine Energie wiederaufgefüllt wird... Wenn das passiert, fährt aus der Wand ein Arm heraus, der ihn auflädt; zerstören ;)

Antwort #3, 01. März 2009 um 20:29 von SoD-Shadow

vielleicht liegts daran dass du nicht weiterkommst, weil du Elco falsch geskillt hast.

Hab ne gute taktik um keine FP tränke kaufen zu müssen. Du machst in seine schnellfeuerwaffe 2 runen mit jeweils +1% FP pro schaden. Somit läd sich seine FP langsam selbst auf, während er schießt. Auf Fluxinator 2 mal scharfe klinge, dann ist der übelstark. Und Skillung sollte so aussehn:
Gesundheit braucht er nicht soviel, da er fernkämpfer ist und eh nicht im nahkampf sein sollte. FP braucht er auch nicht viel, wenn er viel Energie hat. Denn seine wichtigsten moves sind ja Nanoverstärkung und Teslaschild und die dauern länger an umso mehr Energie er hat. So muss man die nicht dauernd nachcasten, sondern pusht einfach nur die Energie.
Und Kraft muss auch viel sein, damit er mit der schnellfeuerwaffe überhaupt schaden macht (denn der FP-Zuwachs der Runen berechnet sich auf den Schaden den er macht).

Was gibts zu krenn zu sagen. Nur aufs Auge schießen mit Fluxinator. Die Spezialmoves bringen garnix, und wenn er sein Laserstrahl macht einfach nach Links oder Rechts ausweichen. Immer in Bewegung bleiben, dass er dich mit seinen Hieben nicht erwischt. Und wenn er sich aufläd, erst die Kamikazeroboter plätten, dann den Heilungsarm, und dann die restlichen Roboter.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 19:13 von Romania44

Krenn ist doch der einfachste gegner ! :D immer im kreis laufen , warten bis er schlägt und fällt und abschießen / achja und auch die kugeln kaputt machn

Antwort #5, 01. August 2010 um 11:47 von Voodoe95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sudeki

Sudeki

Sudeki
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sudeki (Übersicht)