Marios super wandsprung (Super Mario 64)

wie hole ich denn stern und wo muss mann hin?THX im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 16:47 von pokenick

2 Antworten

keine ahnung pokenick

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 18:41 von pokenick

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo nono!
Eigentlich ist es ganz einfach!

Geh zuerst ganz nach unten zum Teich der Pinguinmutter von dort aus gehst du zum Liftchen, dass dich zu Plattform oben links bringt, aber dort hin gehst du nicht du springst nämlich in der mitte auf die kleine Insel mit dem netten Bom-ob-Bom drauf. Du sprichst ihn an und er öffnet die Kanonen in diesem Level für dich, sie bleiben dann für immer offen. Danach springst du wieder runter zur Plattform von der du gekommen bist. Hab keine Angst wegen der grossen Entfernung, denn ein starker Windstoss wird dir das Leben retten. Du kommst unten an und springst in die Kanone, dann schiesst du dich hinüber auf die ander Plattform die auf gleicher höhe wie deine liegt.
Ziehl dabei am bsten auf den Baum und fahr noch ein bischen hoch. Dort drüben laüfst du einen kleinen Weg entlang bei dem du auf 2 Propellerköpfe triffst, du darfst aber ja nicht auf sie springen! dann geht es nochmal um eine Kurve. Nach der Kurve kommt ein Abgrund, den überspringst du mit einem Hechtsprung dort drüben rennst du auf die Wand zu und springst sie mit einem normalen Sprung an. Wenn du sie berührst spring sofort wieder weg von ihr, wenn du das gemacht hast bist du schon eine Ebene höher dort gehst du hoch und gehst ganz an die Wand, aber Mario muss immernoch mit dem Bauch zum Abgrund stehen, dann machst du einen Rückwärtssalto und bist nun ganz oben, dort läufst du über das eis und siehst denn Stern, den du dir nun holst, dann hast du -Marios Super Wandsprung- geschafft.

Viel Efolg beim weiterspielen wünscht

DANI018

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 16:51 von DANI018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)