trennen (Harvest Moon)

Trennen von der Frau

Ihr könnt euch von eurer Frau trennen, indem ihr auf 0 Zuneigung und 0 Freundschaft sinkt. Ein paar Tagen danach sagt sie "Liebling, ich glaube das klappt mit uns nicht mehr. Ich werde mich von dir trennen". Weinend geht sie aus dem Haus und verabschiedet sich, aber das Kind bleibt bei euch! Dann könnt ihr neu heiraten, aber natürlich nicht mit die Frau, die sich von euch getrennt hat. Vielleicht habt ihr ja dann schon ein zweites Kind (das kriegt ihr natürlich nur wenn ihr wieder heiratet).

also kann man wirklich ein 2tes kind bekommen?
wäre ja voll geil!

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 17:49 von mimilein007

9 Antworten

aja laufen die frauen auch draussen rum oder sind die immer drinne?

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 18:07 von mimilein007

nur drinnen und manchmal so wie die Nami geht am do zur ruby ins gasthaus...

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 18:12 von Chrisi1301

Man kannt sich nicht von der Frau trennen.
Irgendwie blöd, dass manche immer solche Lügenverbreiten.. beonsonders bei Tipps&Cheats.. das glaubt man nämilich immer wenn man neu ist.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 18:17 von DemiiLovato

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
oke thxxxx...!
ja da hast du recht DemiiLovato voll gemein!

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 18:21 von mimilein007

Des funkzuniert nicht, sry. Ich versteh auch nicht, wie man einfach Lügen verbreiten soll. Ich hab des schon 1.000mal probiert und es ist nicht gegangen also hör lieber nicht darauf...sowas Ähnliches gibt es nur bei DS Cute und selbst da gibt es nur die Ehekriese und keine Trennung...

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 18:26 von SweetTwilightGirl

Chrisi1301 wieso lügst du das ist fies

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 19:06 von gelöschter User

Die Frauen sind glaube ich immer drin. Ich weiß es nicht ganz genau.
QueensberryFAN was hast du? Stimmt das nicht, dass Nami raus geht?

Also, ich habe mal mitbekommen, dass die Frauen immer drinnen bleiben, außer bei den Kinder events.

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 19:09 von DemiiLovato

nein das stimmt nicht hab das versucht geht net

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 20:19 von gelöschter User

Alles um Trennen und co. bei Harvest Moon DS ist erfunden und gelogen!

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 21:09 von SweetTwilightGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)