können Hunde bebis krigen? (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:23 von Quappo

15 Antworten

im echten leben schon^^ aba hier im spiel geht das nich

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 19:43 von meta-knight2

Nein geht nicht... Sind ja selber noch Welpen

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 16:05 von KittyCat111

Nein,da die Hunde in Nintendogs selber Welpen sind geht das nicht.Und Welpen können keine Welpen bekommen.Auserdem hat Nintendogs selbst bestätigt das man keine Welpen bekommen kann.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 17:19 von Brandfuchs

meine freundin hats aba geschafft!
einfach wenn du 2 hunde gleicher rasse und farbe hast,mit denen du 50 stunden verbracht hast(steht wenn du auf hundiis namen klickst).dann lied ,,Beschnüfflung anmachen und über nach den Nintendo aufgeklappt lassen.Das gleube musst du wiederholen.Aber an KEINEM wettbewerb teilnehem wenn du züchten willst.Nach einer zeit wird die hündin dick und bekommt einem welpen!

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 18:16 von Ponylony

Es geht nicht.(Sieht man überhaupt noch mein User-Bild?)

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 19:46 von Brandfuchs

ja sieht man^^

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 20:32 von meta-knight2

Warum sieht man meins nicht mehr?´_`
Oder sieht mans noch?Ich sehs auf jeden Fall nich mehr und das nervt mich!`_´

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 14:43 von gelöschter User

nee kann ich auch nich sehn =( mach doch nochma rein

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 15:09 von meta-knight2

Man sieht dein User-Bild.(Ich habe eigentlich nur gefragt weil,als ich meine E-Mails gecheckt habe,habe ich nichtmehr mein User-Bild gesehen.Obwohl ich nicht`s geändert hatte.)

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 15:40 von Brandfuchs

hä wieso kann ich Drake101 bild nich sehn?

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 16:44 von meta-knight2

Hä?Ich will dich nicht veräppeln oder so,aber jetzt sehe ich das User-Bild von Drake101 auch nichtmehr.Das ist wirklich komisch.

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 17:10 von Brandfuchs

moment...jetz kann ichs wieder sehn o.ô da sind diese zwei pokemon rauf...wie heißen die...ich glaub palkia und dialga

Antwort #12, 18. Februar 2009 um 19:15 von meta-knight2

Komisch,ich sehe das Bild jetzt auch wieder aber es ist das normale User-Bild das sonst immer zu sehen ist.(Hat jemand eigentlich eine Ahnung warum mein User-Name "Brandfuchs" lila gefärbt ist und z.B. dein User-Name "meta-knight2" nicht?

Antwort #13, 18. Februar 2009 um 19:31 von Brandfuchs

die profile die du dir schon angeschaut hast,sind lila,die anderen blau

Antwort #14, 18. Februar 2009 um 20:47 von meta-knight2

Achso.

Antwort #15, 18. Februar 2009 um 20:56 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)