Parasiten (Best Friends - Mein Pferd)

Wie kann ich Parasiten Los werden.Ich gib mein Fohlen die Medizin
und ich miste den Stall aus.Dann putze ich es noch gründlich,und fünf Minuten später steht wieder das Fohlen hat Parasiten




Was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 17:38 von Horsegirl

2 Antworten

Gebe ihn immer wenn das da steht die Medizin. Putze ihn immer wieder und miste den Stall aus. Gehe nur mit ihm oder ihn Spazieren wenn er Bewegung braucht. Dannach aber wieder ordentlich putzen. Wenn das nicht geht was ich gesagt habe dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 02. April 2008 um 19:41 von Jessisheila123

wenn es parasiten hat dann geb ihm die medizin und putze es ordentlich.dann bring es auf die weide und miste den stall aus.dann hol es wieder rein und putze es nochmal.dann beende den tag schnell.wenn es am nächsten tag noch parasiten hat dann widerhole das ganze nur putze es noch besser tu weniger stroh in den stall und lasse es länger auf der weide.wenn das auch nicht klappt dann tu es am besten direkt morgens auf die weide und beende den tag.und wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nichts mehr ...

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:20 von MJLeni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Best Friends - Mein Pferd (Übersicht)