Blöde Frage (Monster Hunter 3)

entschuldigung wenn die frage blöd ist, aber bei der übersicht steht dass das spiel im 4.Quartal 2008 und nicht 2009 kommt!
is das n' fehler oder hat sich das spiel nur verspätet?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:44 von Wyvernmetzger

22 Antworten

bei kirby super star ultra steht auch 22. oktober aber es ist noch nicht draußen. aber in den u.s.a. ist es am 22. oktober rausgekommen, also ist monster hunter tri in den u.s.a. im 4. quartal 2008 rausgekommen

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 07:41 von gelöschter User

bevor hier komische Gerüchte entstehen.
Monster Hunter Tri ist nirgendwo draußen!
Im Sommer 2009 (Ja die Angabe ist so ungenau) soll es in Japan erscheinen.
Ob es in Europa erscheint ist noch _nicht_ sicher!

Aufgrund der zeit, welche die Firma sonnst für eine Übersetzung braucht, _vermuten_ mache Leute das es das Spiel Anfang 2010 nach Europa schafft.

Hier kann mann das nachlesen:
http://www.wiitower.de/?page=News&show_news...

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 09:46 von Agaton

Im gamestop kommt das spiel am 15.5.09.
Ich hab nachgefragt.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 19:06 von jasonsirleaf

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@jasonsirleaf: sag mal lies dir auch durch was die anderen hier sonst so schreiben gamestop ist unglaubwürdig und der letzte s****ß

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 09:14 von center

Aganton wir reden hier über MONSTER HUNTER TRI nicht über MONSTER HUNTER 3!

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 21:20 von spieletipps-member

er hat aber recht wenn er sagt dass mh tri noch nicht in japan drausen ist

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 01:35 von Hkdestroyer

also zu mir haben sie auch gesagt 15.5.09

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 13:54 von Stenzel

Haben sie dir auch gesagt woher sie das wissen?

Bei gamestop haben sie mir auch gesagt das mann "House of the dead 2&3 Returns" in Deutschland nicht kaufen kann. In dem Geschäft nebenan habe ich es dann gekauft. Ich habe wenig vertrauen in Aussagen von diesem Laden.

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 14:41 von Agaton

alle läden erzählen mist^^ich hab auch nachgefragt und es hieß mai

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 22:25 von gelöschter User

spieletipps-member wo isn bitte der unterschied zwischen 3 und tri...des is das selbe spiel!

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 13:30 von kaeppi92

@kaeppi92:der einzige unterschied ist das monster hunter tri für wii ist und monster hunter 3 für ps3 sein sollte d.h. es gibt keinen unterschied.

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 19:49 von center

aso aber fuer ps3 kommts ja net...jedenfalls nicht so bald

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 20:00 von kaeppi92

nein für ps3 wird es gar nicht kommen

Antwort #13, 26. Februar 2009 um 14:09 von center

für ps 3 kommt warscheinlich der 4. teil

Antwort #14, 03. März 2009 um 14:57 von Darthdevel

wenn es einen 4. teil gibt! aber ich glaub nicht dass der dann für ps3 rauskommt weil wahrscheinlich nachdem was man so liest die verkaufszahlen für monster hunter tri ziemlich gut sein werden und dann wäre es unlogisch das wieder für ps3 zu machen

Antwort #15, 04. März 2009 um 14:26 von center

wenn es einen 4.teil geben wird, wird er nicht für ps3 sein weil es sicher schon eine neue ps geben wird falls mh4 rauskommt

Antwort #16, 09. März 2009 um 17:33 von gelöschter User

wenn die produktionskosten bei teil 3 für ps3 zu hoch für capcom warn und teil 4 wohl nicht viel billiger zu produzieren sein wird kommts logischerweise nicht fuer eine ps (3 oder 4)raus!
...ist aber eigentlich alles frage der verkaufszahlen auf wii...und bei den vielen wii usern...

Antwort #17, 09. März 2009 um 17:41 von kaeppi92

ja weil in japan gibt es viel mehr wii-user als sony zocker

Antwort #18, 10. März 2009 um 13:52 von center

vieleicht spart sony schon ein bisschen für mh4 XD ("falls" das rauskommt)

Antwort #19, 17. März 2009 um 16:52 von gelöschter User

sicher nicht^^

Antwort #20, 17. März 2009 um 19:33 von kaeppi92

also rechnet mal alle mit: wenn capcom für die übersetzung von mhfu 1 1/2 jahre (jetzt schon) gebraucht haben wie lang werden sie dann bei mh tri brauchen? sagen wir mal 2jahrees soll sommer 2009 in china, japan rauskommen also wird es ca. bis 2011 brauchen bis sie es übersetzt haben

Antwort #21, 14. April 2009 um 09:56 von killerx2

naja vllt haben die sich gar nicht mal beeilt oder sie wollen warten bis man des Spiel in Japan durchgezockt hat und dann erst übersetzen
D-:

Antwort #22, 17. Juni 2009 um 16:05 von Tigrexinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)