Ridorana Subterran (FF 12)

Mit welchem Level sollte ich in den Ridorana Subterran gehen?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:44 von gelöschter User

8 Antworten

Ich empehele lvl 43-50 aber es is eh egal hautsche im 40iger bereich dann reicht das schon

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 20:04 von xxdevilmaycryxx

Ich glaube du hast was Missverstanden ich meine die Düsterebene des Ridorana ich bin mit meinen 3 Leuten auf 69 und schaffs nicht.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 20:12 von gelöschter User

55 reicht aus.
Aber nur mit immer wieder Hast, Protes, Vallum, Ener, Courage und Dubli-Kette.
Die Düsterebene ist nur am Anfang wirklich schwer.
Bleib immer beim Fahrstuhl und flieh bei Bedarf.
Du kannst speichern, heilen und Zustände auffrischen.
Die Gegner bleiben besiegt, es sei denn du verlässt den Leuchtturm.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 20:49 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ok danke.

Die gegner dort sind wirklich hart...

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 10:04 von gelöschter User

Die Gegner sind Flaschen. Aber durch die Masse wird es schwer.

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 12:41 von sin-slayer

Ja das ist das Problem aber ich geh jetzt noch mal rein wenn ich auf LV 73 bin...

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 19:39 von gelöschter User

Dir kann ich es ja sagen.
Ich war mal mit Level 90 in der Düsterebene und hab am Anfang einen kleinen Fehler gemacht.
Kurz danach ist Fran(heilen) gestorben, dann Balthier und zum Schluss war Vaan weg.
Nur weil ich ein einziges mal zu weit vom Fahrstuhl weg war.

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 20:29 von sin-slayer

ich kann dir sagen wie dus macchst,mach oft revers auf dichdann schaffste das hol viele monster und dann ener dann kollaps macht dan 9999 schaden den rest dann mit masamun eoda doxa oda was du hast

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 14:22 von Deathman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)