gib es noch mehr tricks die hunde lernen können (Nintendogs Labrador)

gib es noch mehr tricks die hunde lernen können

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:46 von -player007-

5 Antworten

nur bis zu 14 tricks

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 20:48 von Amber

thx...

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 17:29 von -player007-

Bei Kurztipps stehen ganz viele Tricks!

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 20:31 von gelöschter User

Einige! Es gibt ja die 7 Grundtricks und dann noch viele ander! Mein Hund kann z.b. Handstand, Salto, Betteldreh, Steh all so was Drake101 hat recht es gibt ganz viele bei Kurztipps!

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 13:27 von KateMorgen

Du musst deinen Hund mal beobachten. Dann kann er z.B. noch strecken, gähnen, gib laut, leck dich(nicht als Schimpfwort gemeint), buddeln, schnuffeln, schmusen,lauern,...
Eben alles was dein Hund so mit anderen Hunden oder allein unternimmt, wenn du dich nicht mit ihm befasst. (Mache ich auch im Moment mit meinem Hund, der kann sogar nur Sitz und Platz von den Grundtricks. Die Wettbewerbe sind mir dabei ganz egal. Ich wollte eben mal einen "Naturhund" ,denn das macht ein Hund ja von Natur aus). Hoffentlich konnte ich helfen! Gruß horsefriend22

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)