2 Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

Guten Abend,
1. Ich habe Mark die Blaue Feder gegeben.
Dann kam so ein Fest, dann hatte ich gespeichert. Ich bin zum Fest hingegangen, auch 1 mal mit Denny gesprochen, aber am nächsten Tag ging er trotzdem weg und jetzt findet die Heirat irgendwie nicht statt. Findet die Hochzeit solange nicht statt, bis Danny zurück ist?
Wie bekomme ich ihn zurück und nach wie vielen Jahreszeiten kommt er dann wieder?

2. Ich hab mal irgendwo gelesen, das man im 4. Jahr nicht mehr Heiraten kann. Ist das wahr?

thx schonmal.

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:50 von Sakura14

8 Antworten

1.kp
2. das stimmt nich ! du kannst eine person nur nich mehr heiraten wenn die person schon mit jemandem verheiratet is bzw. du alle rivalenevents gesehn hast

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 19:59 von gelöschter User

Mark kommt auf die Insel zurück: Verkaufe insgesamt 100 Sachen und finde nirgends wo steh das man ab 4 jahr nicht heiraten kann,wäre ja auch unfair da ja viele erst später kommen je wann man die brücken repariert hat. drücke dir die daumen das die hochzeit dann weiter geht,wenn er zurück kommt

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 19:59 von Eilowny

1 frage bei mir sind personen die gegangen sind hauptpersonen nach circa 1-2 monate wieder gekommen
2 frage glaub ich nich normalerweise sind harvest moon spiele immer so programmiert dass mann die sachen die mann machen kann/ muss immer machen kann

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 20:02 von adi89

Hallo,
zu Frage 1) soweit ich weiß kommen die Personen wieder und zwar in der Jahreszeit in der sie auch beim ersten Mal gekommen sind. Ist auch bei Nebenpersonen so.

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 11:43 von imcider

Okay danke. @Eilowny, nicht Mark ist gegangen, sondern Danny. ^^
Dann muss ich also warten bis er zurückkommt, denn ohne ihn kann ich solange nicht Heiraten. :(

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 17:39 von Sakura14

dann angel einfach fische das danny zurückkommt^^schließlich ist er auch so gekommen sakura14

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 17:49 von Eilowny

Ach ja. Man muss ja auch noch was dafür tun. ^^ Dankeschön.

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 19:03 von Sakura14

gerne doch^^

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 19:22 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)