Nachwuchs wie? (Dalmatiner & Friends)

Geht das wirklich mit nachwuchs wenn ja wie oder is das alles nur lüge? danke im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:53 von Beagle31

8 Antworten

Steht bei der ersten Frage. Wieso schreibst du alles doppelt?

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 19:58 von gelöschter User

ich hab das geschrieben und dann mich angemeldet ich war mir ni sicher ob die frage schon stand

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 10:01 von Beagle31

Achso.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 14:49 von gelöschter User

Nein geht nicht weil:
1. Es sind selbst noch Welpen und welpen können keine welpen bekommen
2. Nintendo hat es bestätigt das es nicht geht
3. Hat das spiel keine altersbeschränkung sonst wärs erst ab 18

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 16:11 von KittyCat111

Man sieht es ja nicht. Aber wir müssen nicht rumstreiten. Irgenteiner hat dann recht. Ich habe es jahr gelesen. Meine Freundin hat es mir ja gesagt nicht gezeigt. Sie hat mir erst erkläart wie dass geht mit den Welpen kriegen. Dann habe ich eben
es hier aufgeschrieben. Egal ob du recht hast oder ich. Es ist nicht schlimm wenn einer falsch gedacht hat.
Antwort von mir: Man kann Welpen kriegen!

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 16:45 von gelöschter User

mann kann keine welpen kriegen!du und deine freundin sind einbischen dumm WELPEN KÖNNEN KEINE WELPEN KRIEGEN!Lysi du spinnst wenn es geht dann wie?

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 17:43 von Engelchen101

jop lysi du bist noch 3 jahre alt und bekommst ein kind Oo ja dan viel spaß mit dem kind ... also egal was sie dir sagen die antwort ist NEIN!

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 17:33 von fischmann123

Kuck bei der anderen Frage Nachwuchs wie. Dort habe ich noch mal alles aufgeschrieben.

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)