18 Wheels of Steel - Pedal to the Metal will nicht starten! (18 Wheels of Steel)

Wenn ich das Spiel "18 Wheels of Steel Pedal to the Metal" starten konnt immer ein Fenster und da steht folgendes drinne:

"We are Sorry, but the operating system failed to provide the window to render the game graphics in. Please consult the game manual for know workarounds that mightimprove the game´s compatibility with your hardware."

Könnt ihr mir helfen und sagen wass ich machen kann um das Spiel zu Starten?

Danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 18:58 von Mafiax

11 Antworten

Ich habe das gleiche problem :(

Antwort #1, 09. März 2008 um 19:49 von Iam11

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie viel ram hast du?

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 07:49 von Gta-san-belin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bei mir ist es plötzlich gekommen davor hat es immer funktioniert

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 10:27 von ghana4life

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was hast für ein programm

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 10:17 von Rollercoastertycoonplayer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

vista

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:33 von ghana4life

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich hab 2 gb wiso

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 21:09 von Iam11

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja ich würd auc mal gerne wissen wie man dieses problem behebt bitte schreibt mal schnell eine antwort ich danke euch schonmal im vorraus

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 19:40 von Moses_in_Rente

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jetzt öffnet das spiel noch nicht einmal bei mir es kommt zwar immer das fenster mit spielen und so weiter aber danngeht nix mehr und vorher kam immer diese meldung von da oben nur in deutsch

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 19:51 von Moses_in_Rente

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hatte das Problem auch.
Neuer Treiber, dann gings.

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 13:47 von schorie

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 11:13 von Moses_in_Rente

Ist dieser Beitrag hilfreich?

welches Betriebssystem hast Du ?

Vista oder XP

Wenn du Vista hast, dann Rechtsklick auf das Desktop-Icon.
Nun öffnet ein kleines Fenster wo oben "KOMPATIBILITÄT" steht
das klickst du an und stellts das häckchen ein und gibst zum Beispiel: Windows XP Servis Pack III.. Probiere einige aus und dann klicke auf übernehmen und Starte das Spiel neu

Ps. für <Rechtschreibefehler> haftet die Tastatur !


lg.tyros

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 06:39 von tyros

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels of Steel - Pedal to the Metal

Letzte Fragen zu 18 Wheels of Steel

18 Wheels of Steel

18 Wheels of Steel - Pedal to the Metal
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels of Steel (Übersicht)