brauch hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

also auf melka das is eine höle da bin ich rein und habe mit dem pfeil auf das auge geschossen dann ging eine brücke rüber und dann bin ich raus da war noch ein auge das habe ich auch abgeschossen dann kam aus dem boden so ein ding wo ein laserstrahl raus kam aber ich weiß nicht was ich machen soll auf einer steinplatte steht das in der nahe eine wand steht die eine schwachpunkt hat

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 20:37 von _Link_14

3 Antworten

Also da steht "Zeichne eine oder versuch eine gerade Linie von den Tempel des Meereskoenigs und der blauen Bar zu machen".
Dann muesste es so schraeg sein, die diesen \. Dann dreh den Laserstrahl so, das sie beide genau in die selben Richung zeigen. Das muesste dann auf der Karte ungefaehr so aussehen.\\
Da wo dieser Laserstrahl ist, der kommt auf eine Wand zu und die musst du sprengen. Falls du es nicht ganz verstehen solltest, ganz oben, wo du noch ins Wasser springen kannst, gehe einfach nach links, da wo dann die Wand beginnt. Da wo sie dann gerade ist, da werf 'ne Bombe hin, und dann entsteht ein. Wenn du sie gefunden hast, kannst du mit deinen Freunden Teile und Schaetze tauschen.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 21:59 von BeatlesFan

oh danke


LG:_Link_14

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 14:14 von _Link_14

hey link14 ! wir haben die selben user bilder
voll cool
mfg

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 15:57 von Megazocker96

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)