dryaden-wald (Sacred Underworld)

hi leute,

ich komme bei der uw-kampagne nicht aus dem dryaden-wald heraus und finde den weg zu shaddars turm nicht.

kann mir jmd helfen?

thx occay

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 20:58 von occay

3 Antworten

suche lariniar, den händler, im oberen drittel des d-waldes.
er stellt dir die quest nach einem schlüssel zu suchen.
geh zu ihm zurück, er sagt dir dann dass der ausgang offen ist. der ist im norden, westlich vom höhleneingang. ein teleportal bringt dich nach purgatori. das portal in purgatori muss natürlich vorher aktiviert werden. (hast du doch, oder nicht?)
solltest immer alle portale unterwegs öffnen, ist sehr hilfreich!

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 17:21 von lariniar

Na toll, was mache ich, wenn das Portal nicht funktioniert? Habe das Portal in Purgatori wohl nicht aktiviert, jetzt funzt es im Dryadenwald nicht :-(

Antwort #2, 01. April 2010 um 15:14 von nuage

habe das spiel zur zeit nicht installiert, aber wenn ich mich recht erinnere, gibts irgendwo "links unten" im wald noch einen durchschlupf. bin damals auch stundenlang am waldrand entlanggelaufen. das tor hat bei mir auch erst nach mehreren versuchen funktioniert. glaube auch nicht , dass das die endlösung ist.

Antwort #3, 06. April 2010 um 10:38 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)