3 fragen (Zelda Ocarina of Time)

1.wo ist das auge der warheit ich bin schon im brunnen weiß aber nicht wo es ist
2.wo sind die silberhandschuhe und wie komm ich zu ihnen
3.im friedhof hab ich auf einem grabsctein irgendwas gelesen dann kam ein ihrlich ich bring es um und auf der laterne kommt ein grünes ihrlich und das sagt ihrgend was von der hymne der sonn was hat es damit aufsich

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 21:16 von gelöschter User

4 Antworten

mach ma das genauer mitt der hymne der sonne wo bist du eigentlich . Ahh ja du musst zum Großen grab da ganz vorne das wiegenlied spielen durch die tür dann an den zombies vorbei und die große tafel lesen ich GLAUB DAS NUR bin schon dran vorbei mit der hymne

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 17:24 von Cagri12

3. Die Hymne der Sonne lernst du beim Friedhof, und zwar im Königsgrab. Um rein zu kommen musst du Zeldas Wiegelied auf der Ocarina spielen, dann öffnet sich das Grab. Als erstes musst du mal die zwei Fackeln mit DINS' FEUERINFO, einem STein, den du als Kind von der Fee im Schloss bekommst, anzünden. Jetzt öffnet sich die Tür und du betrittst einen Raum mit Zombies. Komm ihnen nicht zu nah, denn wenn ihr Schrei ertönt, bist du ihnen ausgeliefert. Vor dir ist jetzt eine Steintafel. Nimm die Ocarina, dann wird dir die Hymne der Sonne gelehrt.

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 17:31 von Quetxo

falsch man braucht die fackeln nicht anzuzünden man kommt auch so weiter wollt ma so sagen

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 19:40 von Cagri12

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich meine neben dem königsgrab hab ich was gelesen dann ist ein irlicht gekommen ich hab das irlicht getötet und aus der laterne kam ein grünes teil ich wollte es einfangen aber dann hat es ihrgend was hymne der sonne und als neues licht in die welt holen

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)