Suche weg für burning route annihilator (Burnout Paradise)

Ich habe vor kurzem den Carson Annihilator aus dem Verkehr gezogen, jetzt versuche ich die bessere Version zu bekommen mit dem Event Burning Route. habe es jetzt schon bestimmt 10 mal probiert, auf verschiedenen Wegen, aber mir fehlen jedes mal ca 30-45 Sekunden bis zum Ziel. Hat jemand diesen Event schon abgeschlossen und einen fahrbaren Weg gefunden den er mir mitteilen kann?
dankeschön

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 21:31 von Fillaaa

3 Antworten

geht doch ganz einfach,die burning route is zwar ne lange strecke aber eine schnelle, man hat zwar anfangs bereiche mit viel verkehr, dafür aber mehrspurig mit genügend platz zum ausweichen und der andere abschnitt geht über die serpentinen und da herscht wenig verkehr.:
nach dem start biegste hinter der lackiererei links ab und fährst stur gradaus, am besten gegenverkehr, da bekommste deinen boost. später kommste in nen vierspurigem tunnel (gegenfahrbahn natürlich nehmen) und nachdem (sobald du aus dem tunnel kommst,an der kreuzung s.rouse & ross) biegste nach rechts ab (norden, die kurve geht locker mit vollspeed, brauchst also weder driften noch bremsen) und schon biste auf der straße zum observatorium. musst halt die serpentinen entlangeiern aber mit übung kommste da recht schnell durch. s gibt dort nur 2 oder 3 kurven welche man etwas stärker drivten muss. die einzige eventuelle schwierigkeit is da verkehr, an der strecke sollte es eigentlich net liegen. einfach nach der beschreibung fahrn und keine crashs verursachen. ohne unfälle und höchstgeschwindigkeit biste dann warscheinlich 30-45 sekunden eher im ziel.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 22:21 von Klingenweber

dankeschön, werds probieren und berichten

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 16:56 von Fillaaa

hat geklappt, danke nochmal

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 17:49 von Fillaaa

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)