ruinen von xeddefen prister? (Oblivion)

hi ich bins mal wieder und hätt ne frage
ich bin bei den shevering ilse jetz in dieser ruine von xeddefen oder so und bin grad an demm punkt wo ich durch ne tür muss die aber verschlossen ist und ich keinen hebel finden kann aber da ist noch ein prister der immer wieder aufersteht wenn ich ihn gekillt hab ich hab denn eindruck das der i-was dammit zutun hat da auch immer wenn ich ihn gekillt hab son elektrokraftfeld um ihn erschein und immer wenn ich versuche ihn zu durchsuchen krieg ich ein gewischt aber wie krig ich das hin das diesens kraftfeld verschwindet oder hat das doch nix mit dem prister zutun bitte ich brauche schnell hilfe ich komm nemlich nicht einmal mehr nach cyrodil ich muss das jetzt machen nur wie

thx im voraus^^

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 21:39 von Terminator_Jake

2 Antworten

Der Prister ist wharscheinlich ein Priester der Ordnung. Der ist erst dann wirklich besiegt, wenn der Obelisk, zu dem er gehört deaktiviert ist. Die Obelisken sind diese komischen weiß-silbrigen steinformationen aus denen so BLitze kommen :D

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 13:55 von 255_55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es kommt darauf an, was auf dem Bildschirm steht, wenn du die Tür nicht aufbekommst... Steht da: Diese Tür wird per Fernsteuerung geöffnet... Oder: Diese Tür wird von anderswo geöffnet... Oder: Du kannst diese Tür nicht öffnen...

Im letzterem Fall solltest du dir eine Scherbe der Ordnung besorgen (Bei toten Priestern manchmal zu finden), oder warten, bis der lebende Priester síe öffnet, und dann schnell mit hindurch huschen... Ansonsten verschwindet die "Ordnung" von den Türen, wenn du alle Ordnungsritter und Priester im Ufeld getötet hast


LORDOFBABO

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 15:40 von LordofBabo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)