was bedeutet diese taste? (Tales of World - Mythology)

Unter artes wo man seine tasten zuweisen kann da ist ein steuerkreuz abgebildet das hat keine markierung und eins das hat links u rechts eine markierung.
was bedeutet das wie verwende ich die tasten?

und wenn ich jetzt zb bomb throw auf steuerkreuz oben lege dann passiert im kampf nix wenn ich oben drücke

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 00:12 von Kreatur_84

4 Antworten

Du musst diese Tasten mit O gleichzeitig drücken.Also,hast du eine Technik auf der Markierung oben,musst du während dem Kampf O und Oben gleichzeitig drücken.Und auf dem,wo nichts markiert ist:Nur O drücken.
Und da,wo links und rechts markiert sind,kannst du dir aussuchen,ob du O und links oder O und rechts drückst.

Hoffe,ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 17:05 von FFisgeil

ja auf jeden fall danke.
Aber wenn ich jetzt für eine andere person das festlegen will dann steht da ja also für den hauptchara soll ich ja kreis und ne richtungstatste drücken,aber ich hab gesehen wenn ich ein neuen chara kriege soll ich zb X und ne andere taste drücken,,zumindest steht oben drüber X,aber im kampf muss ich dann doch kreis u richtung drücken.wieso das ? und dann kann man ja 2 mal eingeben die special aktionen 1 mal unter artes und dann ist unter artes noch ein menü wo das ist wo X kreis viereck und dreieck drüber steht.
Ich seh da einfach nicht durch.
Und kann man auch irgendwann mehr als 15 gegenstände bei sich tragen?das is ja lästig.

könntest du mir vieleicht ein kleines tut schreiben?zb was ich da alles herstellen kan und wozu das gut ist.
danke im vorraus

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 20:49 von Kreatur_84

Im Arts Menü musst du,wenn du mehr als nur den Hauptchara hast,R bzw L drücken.Dann kannst du die Technicken der anderen Charas sehen.Drück jetzt Select,dann kannst du sie mit dem Richtungstasten belegen.
Was du mit unter Arts meintest,ist das Unison Menü.Hier kannst du die Technicken,die du während so einem Teamangriff benutzt,festlegen.Wenn der Overlimit Balken voll ist,drückst du mit diesem Chara Viereck und X glecichzeitig und dann kannst du die festgelegen Technicken alle gegen einen Gegner einsetzten.

Gegenstände kann man immer nur 15 dabei haben.

Und das mit dem Herstellen:Ist nicht böse gemeint,aber das ist wirklich etwas viel,außerdem kannst du im Craft Menü selber sehen,was man alles herstellen kann und wofür das ist.Du musst nur die richtigen Quests absolvieren,in denen du als Belohnung die Rezepte bekommst.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 17:41 von FFisgeil

alles klar danke für deine erklärung hilft mir wirklich sehr weiter(das ist nicht ironisch gemeint ich meine es wirklich so^^)

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 20:24 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)