es geht nicht hilfe (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo
ich habe zwar kein richtiges spieleproblem aber ich hoffe ihr könnt ir trotzdem helfen.
wenn ich das spiel in die ps2 gebe und starte kommt zwar noch das ps2 symbol dann aber geht es noch bis wo man ein meer sieht und in der mitte das grüne symbol und dann steckt es...
ich warte jetzt schon fast jedesmal 10-15 min aber es rührt sich nichts.
ich habe das spiel schon 1 jahr und es ist immer einwandfrei gegangen dann hat jetzt einmal ein verwander mal gespielt und seitdem ist das dann immer so...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 10:47 von xdarkangelx

2 Antworten

Sieh doch mal auf die CD. Wenn sie dreckig oder sehr sehr zerkratzt ist kann das mal passieren.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 14:53 von X-Krieger

das passier mir auch schonmal,nimm mal einen pinsel und mach die lade(für die cd) auf und wisch5-6 mal mit dem pinsel durch

Antwort #2, 01. April 2009 um 19:21 von Handballqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)