Nebenquest: "Those" (Fallout 3)

Hallo.
Ich sollte in einem Stadtteil von DC einem kleinen Jungen helfen, Fireants zu besiegen (Die Quest startet beim superdupermarket in der Nähe von Megaton).
Jedenfalls muss ich zum Beenden der Aufgabe die Quelle/ das Nest der Fireants beseitigen.

Ich hab aber keine Ahnung wo ich hin soll, da der Junge mir auch keine Hinweise dazu gibt.

Weiß jemand wo das Ziel liegt oder in welcher Richtung von Megaton aus ich suchen muss?
Wäre sehr dankbar für den Hinweis.

(P.S. ich weis leider nicht, wie die Quest auf Deutsch heißt, da ich das Spiel auf Englisch spiele - dort heißt sie jedenfalls "Those")

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 11:36 von AlexKaba

2 Antworten

In dem Ort wo der Junge ist (Grayditch) gibts ne Metro, dort musst du runter, dann kommst du zu nem Wissenschaftler (ziemlich weit in der Metro unten) und der erklärt dir den Rest.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 12:03 von cheater8554

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Grayditch sollte auf deiner Karte automatisch markiert werden, nachdem der Junge mit dir geredet hat. Du kannst zwar noch nicht per Schnellreise-Funktion dorthin gelangen, sieht jedoch die Markierung auf der Karte.

Die Quests ist nicht zu empfehlen, wenn du gerade erst ins Spiel eingestiegen und noch recht schlecht ausgerüstet bist. Vor allem Munition brauchst du dort unten viel, sofern du noch keine all zu starken Waffen besitzt.

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 23:25 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)