Nohas Laute... (FF 3)

hallöchen, ich bin total verwirrt. ich muss unei aufwecken und weiß absolut nicht weiter. irgendwie brauche ich dazu nohas laute. habe schon fleißig versucht hier irgendwelch tipps zu finden, aber irgendwie war nichts hilfreiches dabei. habe nur erfahren können, dass ich zum tempel der zeit muss oder zum wasser tempel oder in dogas schloss oder leviathan und bahamut bekämpfen oder unter wasser suchen etc., ach keine ahnung was nun zu tun ist...ich war unter wasser, habe da allerdings bis lang nur die katakomben von saronia gefunden wo ich den beschwörungszauber odin erhalten habe...also hier meine fragen,bitte "ideotensicher" und so schnell wie möglich beantworten...grins...danke schon mal...
was muss ich denn jetzt der reihe nach tun um unei aufzuwecken?
wo muss ich hin?
was muss ich erledigen?
wo finde ich den ort oder die orte wo ich hin muss?

hoffe, das ist jetzt nicht zu kompliziert...also wie gesagt danke schon mal für eure hilfe...

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 11:54 von Missis_M

2 Antworten

Also du warst gerade bei Dogas Schloss und bist in der Höhle des Kreises gewesen. Jetzt hat dein Schiff die Fähigkeit, unter Wasser zu tauchen. Noahs Laute befindet sich im Tempel der Zeit. Den Instrument brauchst du ja, um Unei aufzuwecken. Das ist ein ziemlicher Labyrinth dort drinnen, doch wenn du Hilfe brauchst, dann könnt ich gucken ob ich dir weiter helfen kann. Auf jeden Fall ist dein Ziel der Tempel der Zeit. Selbstverständlich kannst du auch Optionale Sachen machen, wie zum Beispiel Dogas Dorf besuchen, da kann man gute Magie kaufen.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 18:05 von Ventus

Den Tempel der Zeit findest du in der Bucht ganz im Süden von dem Kontnent, auf dem Saronia liegt. Wenn du dort mit der Nautilus tauchst, müsste der Tempel direkt vor dir liegen.
Nimm dich vor den Monster in Acht! Sollten deine Charktere noch zu schwach sein, besuche doch die Unterwasserhöhle unterhalb der dreieckigen Insel im Südosten. Dort kannst du für annähernd schwache Monster viele Erfahrungspunkte sammmeln und gute Ausrüstung gibts auch noch dazu. ;)
Achja, am Besten besiegst du die mit Dunkelritter und "Opferung"

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 13:32 von Aramil-Liadon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)