Mods löschen Post nach Lust und Laune und ohne richtigen Grund (NfS Undercover)

GEBT MIR EINEN RICHTIGEN GRUND WEGEN STÄNDIGER LÖSCHUNG MEINES POST! IHR HABT KEIN GRUND UND LÖSCHT AUS PURER LUST UND LAUNE! IHR TUT MIR NUR NOCH LEID! NOOBS

NUN WERDE ICH ES ZUM X MAL POSTEN! SAG MAL MODS HABT IHR SIE NOCH ALLE? NOCH GANZ DA?
EURE EMAIL KÖNNT IHR EUCH SPAREN VON WEGEN:
"Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, „Welche Konsole ist die beste?“ und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge."

WO BITTE IST ES EIN UNSINNIGER POST? WO BITTE IST ES EIN NICHT HILFREICHER POST?

ALSO A: IST ES HILFREICH; DENN DAMIT RATE ICH ANDERE USER DAS SPIEL NICHT ZU KAUFEN! DA ES MEINER ICH BETONE MEINER MEINUNG NACH SCHROTT IST! UND MEINE MEINUNG TEILE ICH MIT ANDEREN UND ES IST MEIN GUTES RECHT MEINE MEINUNG ZU ÄUßERN!

B: ER IST HILFREICH; DENN BEIM LESEN SOLLTE MAN AUCH DIE AUGEN AUFMACHEN! ICH HABE AM ENDE MEINES POST FRAGEN GESTELLT!

SO NUN ZUM X MAL:
Also meiner Meinung nach ist die PSP version der letzte Schrott. Habe mir das Spiel vor gut 3 Tagen gekauft und bin nur noch enttäuscht.
Schrottaufzählung:
- Du wirst als einzigster von der Polizei gejagt! Komisch das deine Gegner auch ein Strassenrennen fahren, aber du wirst als einziger gejagt...Schrott!
- Sobald du mit einem schnellen Wagen, in meinem Fall mit dem Porsche GT2 über einen Hügel, Kuppel springt und fliegst, du schnell fährst, landet der Wagen mit der Schnauze nach vorne und du verlierst an Geschwindigkeit weil dein Auto verrückt spielt!...Schrott!
- Beim Driften spielt dein Wagen, abhängig von deiner Geschwindigkeit verrückt!...Schrott!
-Bei normalen Rennen kommen dir die normalen Autos die nicht am Rennen beteiligt sind immer in die Quäre. Fahren total beschissen und schneiden dir immer den Weg. Sie zwingen sich quasi daran dich zu tamponieren. Aber sobald es ans Geld geht und du Schrottungspunkte brauchst, sind A: kaum welche unterwegs und B: fahren sie dann komischerweiße alle ordnungsgemäß...Schrott!
-Die grafik lässt sehr zu wünschen übrig. Da sind andere Speiel wie Ridge Racer um Welten besser!

So das war nun mein Statement. Was sagt ihr dazu? Gebt ihr mir Recht? Für mich rausgeschmissenes Geld!

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 12:40 von gelöschter User

2 Antworten

ja hast eigentlich recht, hatte das spiel zu weihnachten bekommen und war total entäuscht, kacke grafik usw, hab es sofort für 20 euro verkauft und mir dann midnight club la remix gekauft und war damit sehr zufrieden, kann ich wirklich empfehlen

la rmix:

bullen verfolgen auch die anderen racer, tolle grafik, geile lenkung, aber halt weniger autos (gleich wie bein nfs underground), kannst sogar die a klassen noch tunen (spoiler,moterhaubeusw)

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
deine frage wurde gelöscht weil du keine frage gestellt hast sondern du rätst anderen vom kauf ab,jedenfalls von mir werden auch öfters posts gelöscht die auch mit dem spiel zu tun haben,am besten du meldet dich beim support,ganz unten is nen kontakt button wenn du dennen genau schreibst was du hier geschrieben hast und dann fragst du warum das gelöscht wurde(aber in normalen ton) dann sagen sie dir warum der post gelöscht wurde,hab ich nämlich auch gemacht weil meine immer gelöscht wurden

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 00:19 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)