Bilder (Animal Crossing - City)

wie komme ich an die Bilder die man im Museum ausstellen kann dran?
MfG

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 12:57 von schnuffelpups

10 Antworten

Du musst die Bilder bei reiner kaufen. Aber der will ein Empfehlungsschreiben von dir, ohne das kommst du nicht rein.
Geh zu deinen Bewohnern, und einer fragt dich dann ob du ein
Empfehlungsschreiben für Reiners Laden haben möchtest. Musst dann ja anklicken und du erhälst am nächsten tag das Schreiben. Mit dem schreiben in deiner Tasche gehst du zu reiner zahlst 3000,00 Sternis und erhälst die Bilder. Aber vorsichtig. Nicht alle Bilder sind echt.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 14:09 von charlene0

bei mir sind die bilder immer gefälscht.
wo sieht man, welche echt sind?

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 16:43 von selenagomez

manchmal an der rechtschreibung

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 16:48 von yugimarv

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oder in der Anleitung die du beim Kauf von Animal mitbekommen hast. Ich glaube das ist die letzte Seite.

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 08:30 von charlene0

aber wann fragt dich ein bewohner? Ich hab des spiel jetzt schon seit november!Und mich hat noch kein bewohner gefragt

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 11:02 von timil

aber bei mir steht nie der name, wie mona lisa, sondern immer z.B. Ruhegemälde
wie sieht man, wie das gemälde heißt?

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 13:54 von selenagomez

so heist das gemälde

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 14:48 von 12345-stock

aber wann fragt dich ein bewohner? Ich hab des spiel jetzt schon seit november!Und mich hat noch kein bewohner gefragt

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 19:15 von timil

Du musst mit Ihnen öfters reden. Irgendwann fragt dich einer, ob du schon was von Reiners Laden gehört hast, und ob du ein Empfehlungsschreiben möchtest.Rede mit jeden Bewohner.

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 08:40 von charlene0

er meint glaub ich wie man bilder der bewohner kriegt

und soweit ich weiß garnich mehr=´(

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 12:24 von yugimarv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)