Rede mit Chronist der Unterwelt wo ist der... (Bitefight)

ich hab da mal eine frage bin relativ neu bei bitefight und suche diese komischen Chronist der Unterwelt und denn marktschreier wenn ich zum marktplatz geh ist er dort nicht könntet ihr mir helfen wäre super lieb...

danke schon mal im vorraus...

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 13:26 von zockerChica

6 Antworten

also, der Chronist ist der Typ in der Bibliothek!
Du musst erst danach zum Marktschreier!

lg.BlackDevil93

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 14:09 von gelöschter User

ja nur em wenn ich zu bibliothek gehen is das nix so da steht nur das man da die papiere ändern lasen kann und so und beim markt platz is auch nur sachen verkaufen mehr nich...und man muss das da ja beenden und so...

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 14:12 von zockerChica

Geh nochma zum Tavernen typi!
dann schau ma was du zuerst machen musst und dann was bei endet steht!

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 14:41 von gelöschter User

okay dnake kp geht jetzt vllt hat mein rechner auch nur rum gesponnen dankeschön aufjedenfall=)

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 16:08 von zockerChica

np...auf welchem server bist du?

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 16:28 von gelöschter User

ich auf 10 und 5...wieso?

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 10:09 von zockerChica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)