Bitte um Hilfe... (God of War 2)

Ich bin bei der komplettlösung bei nr.14 am ende...
ich habe die gegner besiegt bin dann weiter bis zu dieser klippe.
wenn ich da speichere dann hängt das spiel...
und wenn ich einfach weiter gehe und die klippe runter springe wird alles schwarze und nach 5 sec bin ich tot...
woran liegt das und was muss ich machen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 18:23 von seshoumaru

9 Antworten

Kann mir jemand bitte helfen...

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 12:43 von seshoumaru

versuche doch am anfang eine andere sprache einzugeben. bei mir war es so ich habe am anfang deutsch eingegeben und eine aufgabe gelöst dann wollte ich weiter spielen aber es hakte,dann habe ich es nochmal probiert dan hakte es wieder , dann aber habe ich englisch eingestellt und dann ging es. ich hoffe es klappt auch bei dir.

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 21:01 von seymor

ok danke ich versuchs mal...

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 12:59 von seshoumaru

ich kann jetzt zwar speichern, jedoch wenn ich weiter gehe sehe ich die flügelvon ikarus aber wenn ich springe bin ich tod...
kann mir jemand bitte helfen?

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 13:34 von seshoumaru

kann mir jemand bitte schnell weiterhelfen?

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 20:22 von seshoumaru

wenn es diese stelle ist die ich denke dann musst du geradeaus laufen bis zur klippe dann abspringen die ikarusflügel einsetzen und dan r1 drücken

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 21:29 von seymor

das problem ist wenn ich von der klippe springe dann sterbe ich nach ca. 5 sec... ich kann den flügel aba sehen...

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 22:10 von seshoumaru

brauche dringend hilfe...

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 20:04 von seshoumaru

du bist noch nich im besitz der ikarusflügel, oder? normalerweise müsste automatisch eine sequenz mit ikarus starten, sobald du in seine nähe kommst. Nach dem minispiel erhälst du dann die ikarusflügel. das müsste die stelle "die große kluft" oder so sein. also wenn andere sprachen nicht funktionieren, dann ists wahrscheinlich ein fehler des spiels. kannst ja das spiel im laden, wo du es gekauft hast, tauschen. haben schon einige gemacht, die probleme damit gehabt haben. oder du rufst einfach mal bei der sony spieler hotline (oder wie das heißt) an, die können dir bestimmt helfen. einfach mal googeln.

Antwort #9, 20. Februar 2008 um 22:57 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)