Wie erstellt man den besten torwart? (Pro Evo 6)

ich habe mir eine eigene mannschaft gemacht(eigentlich meine freunde,weil ich das noch nicht so schnell kann)

die heisst: WWE's,mit Kane im Tor,Rey Mysterio,Undertaker,MX-Asche sind im storm...

und ich kann noch nicht so gut spielen,und wenn ich gegen meine freunde spiele,halte ich mich gut,aber wenn er mal zum Tor kommt,hat er immer eine chance,weil mein torwart nicht so gut hält,(alle spieler aheb alle spezialfähigkeiten und alles ist auf 99 und 8)sie haben zwar gesagt:Großer torwart,da hält er besser,aber deren mannschaft hat nene kleineren torwart und der hält fast alles...(und ich schieße schon wenn ich im strafraum bin...)

helft mir bitte,damit ich nicht immer ablose...
und dabei spiele ich es erst seit 3-4 wochen...(mal ca 5 stunden die woche)und die schon viel länger als ich...

MX!

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 19:27 von Undertaker14-00

2 Antworten

Für den besten Torwart musst du den Torwart so gross machen, wie es geht. Dann setzt du das Gewicht auf ca. 98 Kilogramm. Die Statur sollte normal bis schwächlich sein. So hat er eine grosse Sprungkraft und mit seiner Grösse kann er weite Bälle holen. Ansonsten solltest du alles auf 99 Punkten haben und alle Sterne ankreuzen!

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 08:16 von rogenmoser1291

okay...gut danke ich versuchs...

MX!

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 13:40 von Undertaker14-00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 6

Pro Evo 6

Pro Evolution Soccer 6
Halo Wars 2: Die Wiedergeburt

Halo Wars 2: Die Wiedergeburt

Auf dem PC einst eine beliebte Gattung, werden Echtzeitstrategie-Spiele heute stark vernachlässigt. Auf Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 6 (Übersicht)