welcher patch ist der neuste? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich war in geldern und außerhalb sollte eigt n porter sein !
is das das gleiche wie bei der normalen version von g3?
merkt man das man gepatcht hat?
oda lohnts sich ganet?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 15:31 von aVriL_4_liFe

3 Antworten

Der neuste Patch ist der 1.0.7 Achte aber darauf, dass du nicht den von G3 nimmst, die vertragen sich nicht.
Allerdings habe ich gelesen, dass einige mit dem Patch mehr probleme haben wie vor her. Darum wurde empfohlen, dann die drei etwas älteren zu verwenden.
Vorallem, darfst du aber nicht erst die alten Patch´s drauf ziehen und dann den neuen. Die vertragen sich nicht. Du musst die drei, dann erst deinstallieren und dann kannst du den 1.0.7 draufziehen.
Ob man was merkt weiss ich nicht, da ich es ohne Patch nicht gespielt habe. Es hieß ja, dass es ohne Patch nicht spielbar ist. Darum kann ich dir dazu nichts sagen. :o)

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 21:52 von gelöschter User

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 19:19 von Orkschreck

Entschuldigung, hatte nicht nachgeschaut. Tut mir leid. :o)

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)