Komm nicht weiter (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich war gerade im verlassenen Haus und habe Titan besiegt. Wie geht es jetzt weiter?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 15:43 von Yugiohchampion

5 Antworten

Jetzt müsste eigentlich am nächtn Tag Crowler kommen und sagen das er eine Idee hat euch los zu werden . nun warte einige Tage (auf dem Spiel) und dann musst du gegen Para und Dox kämpfen.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 09:59 von gelöschter User

Hab ich schon gemacht . Und jetzt

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 13:10 von Yugiohchampion

Wie oft hast du Chazz schonn besigt?

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 13:33 von gelöschter User

zwei mal

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 19:13 von Yugiohchampion

Du musst in noch einmal an dem see besigen . Kämpfe einfach gegen ein par Obelisk Blue und gehe dann zum see dort müsste Chazz sein und will ein Duell danach besig noch mal ein parr Obelisk Blue und gehe um Miternacht ( also wen der Balken in der Tages anzeige ganz hinten ist ) zum Leuchturm dort triffst du Alexis . Sie dürfte eigentlich nicht kämpfen . Sie sagt das Chazz weg fuhr nun must du Jinzo Dimitri und Hasselberry besigen!

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)