die 16 neuen autos (NfS ProStreet)

stimmt es wirklich das man wenn man das spiel durch hat 16 neue autos bekommt wie bugatti veyron oder mclaren f1.

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 18:50 von leonardll

6 Antworten

nein aber es gibt wenn ich das richtig verstanden habe ein booster-pack wo es die 16 neue autos gibt und ausserdem 2 neue strecke davon auch der highway in tokyo

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 22:03 von nfs-zocker

welche 16 autos bekommt man?

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 17:20 von gtagames

weiss ich leider nicht genau aber wenn ich mich noch richtig erinnern kann sind ein ferrari und 2 oder 3 porsche dabei

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 19:55 von nfs-zocker

Man bekommt : 16 Autos und zwei neue Strecken.
Porsche: carrera gt , gt3 , gt3 rs
Lamborghini: superllegera
Seat: leon cupra
Bugatti: veyron
Mclaren: f1 gtr
Koenigsegg: ccr
Audi: r8 (lemans quattro)
Dodge: challenger concept
Mehr Autos sind noch nicht bekannt.
Strecken: Tokyo Speedway, Porsche Teststrecke in Leipzig.

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 18:03 von leonardll

Ja die Liste klingt ja nicht schlecht aber bestimmt erst für Pc oder?Weil ich da Autos(Booster)noch nirgendswo für die PS3 gefunden habe und dann ist da ja auch noch die Frage was kostet der Spaß?Kannst du es beantworten leonardll ?

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 12:16 von balu1006

Das Booster Pack kostet nichts es ist umsonst man kann es aber auch noch nicht doawnloaden zumindest nicht im deutschen playstation store das booster pack gibt es aber erst für die
x-box 360 und für die ps3 für pc ist noch nichts bekannt.

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 17:14 von leonardll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)