rockos hölle (Gothic 3)

ich bin in faring und hab nur noch die mission rockos hölle(ihn die burg komm habe ich noch nicht) wo ist die hölle
wie komm ich ich dahin bitte genaue anweisungen danke

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 16:21 von james97

10 Antworten

Einfach ganz nach oben gehen, wo der Pass ist. Dort steht ein Orks. Lauf aber einfach immer gerade aus, und du kommst irgendwan zu einer Feldwand. Dort mösste sie sein.

mfg Ork2008

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 18:05 von gelöschter User

jaa...da steht ein Orks und danach kommt ein Feld wo mitten drinnen ne wand ist^^

nee...ich muss Ork nur heut ein weniig ärgern...

naja...wie gesagt...ganz hoch laufen zu dem Pass und dann rechts in den "Wald" da ist dann der eingang zur Höhle...

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 18:42 von Goheld92

Nun ja ich muss zugeben, ich hab mich voll vertippt. Aber man weiß was ich meine!

mfg Ork2008

PS: Wenn man auf den Questlog schaut, steht es ja auch, aber man lässt ja lieber die anderen Schuften.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
genau...wenn man hier schonmal angemeldet ist...wir sollten mal ne künstlerpause machen^^

aber immerhin...seit wir so viele fragen beantworten fühlen sich manche wenige acuh dazu aufgefordert schneller wie wir zu sein...in so einem moment sollten wir gehen...denn wenn wir weiterhin schneller sind dann haben die keine lust mehr^^

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 19:29 von Goheld92

nee...macht mal ruhig weiter^^
dann hat man nicht mehr so viel stress^^

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 19:41 von Domivat

ihr wollt also bei gutem Timing eure Fragen immernoch im halbestunden Tackt beantwortet haben?

was bietet ihr den?
also der günstigste vorschlag wäre
LESEN VERSTEHEN GEGENHILFE

lesen = alte fragen anschauen wenn man ein problem hat
verstehen = mal selbst ein wenig logisch denken...eigeninitiative zeigen
gegenhilfe = fragen z.B. nach deiner Hardware beantworten so das wir euch auch helfen können!

das wäre schonmal sehr hilfreich^^
kannst ja mal wenns dir langweilig ist ein wenig nach hintn blättern und schaune wie viele fragen teilweise auf einer einzigen seite doppelt gepostet sind...oder sogar innerhalb von 2 stunden

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 19:47 von Goheld92

nein ich mein, ich bin auch so einer wie ihr ich beantworte selber oft fragen;)

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 20:13 von Domivat

Naja, vielleicht sollten wir einfach mal Streiken, hähähä.
@ Domivat, Domivat. Was sind wir denn für welche, dass hört sich ja richtig gefährlich an. (Ist nicht bös gemeint)
Viel Spass noch. :o)

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 21:18 von gelöschter User

:D:D

heute is tag der wenigen antworten^^

wird ja nur rumgespaaast

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 21:20 von Goheld92

danke, viel spaß euch allen auch^^

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 16:44 von Domivat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)