Level 3 Underground - wie besiege ich als die fackel den crusher? (Fantastic Four - The Movie)

ich hab schon bestimmt nun20x versucht den crusher in level 3 (?)underground mit der fackel zu besiegen. alles versucht. ab nur 2 leben und sterbe da immer! was tun? außerdem, gibt es cheats für unverwundbarkeit, unendlich leben und kosmische energie? im voraus vielen dank!

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 16:39 von onslought

6 Antworten

Hey kannst du mir mal bitte sagen, was ich im Level 2 machen muss? ich komme nicht weiter als bis zu der Tür wo ich öffne und durchgehe. Was muss ich jetzt tun? Bitte schnelle antwort.

Antwort #1, 15. März 2009 um 12:50 von Jessy3

sorry du ich hab das überspeichert und komm nicht mehr drauf! mist jetz hängst du in level 2 und ich in 3! hab ja lange nu nicht mehr gespielt. können nur hofen das irgendjemand hier uns weiterhefen kann der das mal durchgespielt hat1 weißt auch nicht wo ma kucken könnte wegen ner möglichen komplettlösung oder cheats?

Antwort #2, 15. März 2009 um 13:15 von onslought

ne sry

Antwort #3, 15. März 2009 um 15:24 von Jessy3

crucher kann man nur am rücken verletzten

Antwort #4, 12. April 2009 um 20:44 von gelöschter User

thank you!

Antwort #5, 13. April 2009 um 00:18 von onslought

des is eig. ganz leicht du kreifst ihn erst von vorne an(so hab ich es gemacht) bis er ein bisien abgelenkt ist dan springst du über ihn oder gehst an ihm vorbei an sinen rücken und schlägst ihn mit dem stärksten char und dessen stärksten schlag den du hast bis er sich umdreht und dann wieder das selbe

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 13:13 von fragenohneende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantastic Four - The Movie

Letzte Fragen zu Fantastic Four - The Movie

Fantastic Four - The Movie

Fantastic Four - The Movie

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Fantastic Four - The Movie (Übersicht)