hilfe beim safe (Marionettespieler)

Ich bin zur Zeit in Spanien und sitze beim Safe des Antiquitätenhändlers fest. Ich habe die Zahlenkombi gedreht und gewendet aber der safe lässt sich nicht öffnen.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 16:46 von meacen

10 Antworten

Du musst jedesmal wenn du eine Zahl gedreht hast den Hebel bewegen.Dann KLappt es.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 18:15 von tanja20305

das funktioniert leider nich denn auch die zahlen kombi nimmt er nicht richtig an oder habe ich eine falsche?
15 10 16 09 07

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 13:05 von meacen

Hallo ich kann dir sagen wie ich es geschafft habe vileicht hilft es dir weiter . Nehmen wir an die Zahlen lauten 12, 6, 15, 7 dann drehst du die erste Zahl links rum die zweite dann rechts rum und immer so weiter, gedrückt habe ich zwischendrin nichts ich habe nur die zahlen gedreht und zum Schluss einmal auf denn Knopf in der Mitte gedrückt und dann denn Hebel betätigt dann war er offen.

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 13:32 von kitty82

hab was vergessen zu erwähnen dann jeder Zahl die du gedreht hast los lassen nicht gleich weiterdrehen .

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 13:51 von kitty82

okay ich werde es mal versuchen denke erstmal

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 14:28 von meacen

ich hänge so fest es geht nichts mehr ich möchte so gerne weiter spielen aber der safe hindert mich extrem daran

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 15:09 von meacen

das ist seltsam erkläre mal genau wie du vorgegangen bist vileicht finden wir eine Lösung

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 15:30 von kitty82

also ich habe den stier um gedreht um dem code zu kriegen der lautet 15 10 16 09 07 dann bin ich zum safe gegangen und habe versucht ihn zu öffen unter anderem so wie du es beschrieben hast und auch so wie es davor beschrieben wurde aber es tut sich nichts weder mit nach links und rechts drehen noch anders rum. ich habe auch versucht die zahlen kombi andersrum versucht also von hinten nach vorne aber er nimmt einige zahlen überhaupt nicht an. dann habe ich bei bei der lösungs hilfe gekuckt und gesehen das die eine völlig ander zahlenfolge haben 20 01 15 06 17 diese zahlen nimmt der safe auch an aber auf geht er trotzdem nicht. ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 17:56 von meacen

ich bin nochmal in mein Spiel rein und habe mein gespeichertes Spiel kurz vor Spanien nochmal gespielt und siehe an ein anderer Code als beim ersten mal als ich es gespielt habe schau nochmal unter dem stier nach wenn nicht versuch denn Teil in Spanien nochmal neu zu spielen klingt zwar nicht so toll wenn man schon so weit gekommen ist nochmal alles zu wiederholen aber was besseres fällt mir leider dazu auch nicht ein dazu noch der Safe hat mir Propleme gemacht weil ich ein Stück zu weit gedreht habe und habs dann ein Stück zurück gedreht da ging er nicht auf da muss mann echt genau treffen . Ich hoffe du schaffst es weiter zu kommen .

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 23:32 von kitty82

Ist ja seltsam. Also mein Code lautet: 13-20-01-02-27 und er ging dann auch sofort auf. Wenn du es versuchst, drücke erst nochmal auf den Knopf in der Mitte um alles zurückzusetzen.

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 22:18 von arannia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Marionettespieler

Letzte Fragen zu Marionettespieler

Marionettespieler

Die Kunst des Mordens - Marionettespieler spieletipps meint: Dröge Fortsetzung des Krimi-Adventures mit langweiliger Story und einer Heldin, die wie eine Schlafpille wirkt. Allein die Rätsel sind okay. Artikel lesen
62
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marionettespieler (Übersicht)