Hallo erst mal (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich hab da mal ne Frage, glaubt ihr das bei den nächsten Spyrospielen ( fals es welche gibt ) Cynder auch dabei sein wird ? =)

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 16:56 von Cynder124

25 Antworten

Diese Frage gab es schon sehr oft! Und es wird immer wieder in Frage gestellt ob Cynder nun beim nächsten Teil wieder dabei sein wird. Also: die Spyro - Triologie ist beendet, was es aber natürlich nicht unmöglich macht! Lassen wir uns einfach überraschen und hoffen das sie dabei sein wird ;D

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 17:35 von ZockerKatze

ich würde es gut finden wenn cynder wieder wirken würde.Evtl.werden dann ja auch die Kinder der beiden mitspielen. wir erinnern uns an das Ende wo cynder sagt,,Ich liebe dich´´

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 18:56 von gelöschter User

em ich habe noch 2 punkte die ich dazu sagen werde

1.von liebe zu kinden ist es weit, cynder un spyro sind ja eig gradmal junge teenis. das könnte noch dauern bis da noch was kommt.

2. es gibt nix böses mehr das man besiegen kann, ist ja alles weg. malefor, graul, cynder, saab... alles böse wurde vernitet, von spyro und cynder.


und jetz mal was andre, wie wärs mit en spiel das vor a new beginning spielt, in dem man malefor spielt und mal den ober bösen raushängen lssen kann. wär doch auch mal was

und wenn jetz nochmal kommt, das man auch mal en spyro bringen könnte bei dem man einen erwachsenen spyro spielen kann, sag ich nur das das dann nix mehr mit em uhrsprünglichen spyro zu tun hat. spyro ist der ,, kleine lila drache ´´ der einen chronischen helfer komplex hat, wie die meisten videospiel figuren.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 23:14 von Master_Ebi

Egal ob Spyro groß wird oder klein. Er wird immer Spyro der lila Drache sein.

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 16:41 von gelöschter User

eben nich, spyro ist ein kleiner lila drache. war er shcon immer. wenn er nun groß ist, ist das nicht mehr der spyro, wie er mal war.

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 16:50 von Master_Ebi

Isser wol noch! Wenn du älter bist bist du auch noch der gleiche.

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 17:10 von gelöschter User

man ist niemals der gleiche wenn man jung ist und wenn man alt ist!
wenn spyro groß ist ist spyro kein jump and run spiel mehr, in den 3 letzten spielen lag ist das sowiso verlorn gegangen. wenn spyro groß ist wirds bestimmt eher ein prügelspiel werden.
der ihrsprüngliche spyro konnte nur 4 dinge: einen kleinen feuerstoß, den gegner rammen, gleiten und laufen und mit dem hat man dann sich durhc viele level seinen weg gebahnt, indem man rätsel gelöst hat und sich nicht einfach nur durch geprügelt hat wie in the legend. die alten spiele hatte noch ne gute spieldauer und nich nur 10h oder 15h wie heute.
spyro hat in dem letzten 3 spielen stark nach gelassen. die vorgänger waren zwar grafisch nicht so gut, aber alles andre hat gestimmt

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 18:58 von Master_Ebi

Da haste allerdings recht die vorgänger waren von der spieldauer besser.

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 19:20 von gelöschter User

und auch sonst, nur die grafik ist besser geworden, sonst nix

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 19:31 von Master_Ebi

Jedem das seine!
Natürlich gibt es bei der Triologie vieles zu bemengeln. Aber das ändert nichts daran das die Story super ist und das bei den Vorgängern nicht so der Fall war! Also ich spiele diese Triologie super gerne =)

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 20:38 von ZockerKatze

ich ja auch, aber die story ist bei allen teilen sehr gut, bei den alten und den neuen. dawn of the dragon find ich jedenfalls, ist von der steurung her, genau wie god of war. die paralenlen sind unglaublich. dreieck für einen starken langsamen angriff, viereck für einen schwachen schnellen, o zum greifen, dann kann man blocken, sich rollen. es spielt sich fast genau wie god of war 2.

Antwort #11, 17. Februar 2009 um 21:09 von Master_Ebi

also ich würde einfach sagen:EGAL WELCHER TEIL SPYRO IST SUPER!

Antwort #12, 18. Februar 2009 um 14:22 von gelöschter User

kann man so sehn, und die neuen haben echt ne schöne story, aber die hättens besser machen können, viel besser. aus der story kann man noch viel mehr rausholen

Antwort #13, 18. Februar 2009 um 14:28 von Master_Ebi

Ja, vielleicht.
Aber die Story in den alten Spielen waren keine richtigen Storys für mich! Keine Szenario, keinen Sinn..

Naja, und dann denke ich noch das du zu hohe Erwartungen hattest... hättest du nicht so viel erwartet, hättest du das Spiel vlt. besser gefunden... aber naja !

Antwort #14, 18. Februar 2009 um 14:50 von ZockerKatze

ich finds gut, ich finde die nur zu kurz geraten, die letzten 3, und dem 3ten kann ich auch nur eine sache nakreiden und das ist diese verdammte kamera! die hat mich fast im wahrsinn getreiben. ich hab teilweise nich gesehn wo ich bin, wer ich bin und was ich grade mache.

und die andren hatte ne richtige story, zumindest year of the dragon. die zauberin klaut alle drachen eier und du musst die weider einsammln und die tuss besiegen, unterwegs triffst du alte und neue freunde. die story war mit absich nicht so komplizirt, damit man nach 30h spielen noch den druchblick hat.

Antwort #15, 18. Februar 2009 um 15:24 von Master_Ebi

also mein lieblingsspyro ist dawn of the dragon und enter the dragonfly

Antwort #16, 18. Februar 2009 um 18:56 von gelöschter User

mein sind year of the dragon und dawn of the dragon, spyro hat endlich mla gelernt zu fliegen.

Antwort #17, 18. Februar 2009 um 18:59 von Master_Ebi

ja bei den vorigen spyros hat er grad ein mal 5 sek. fliegen können
jetzt kann man so lang man will gleiten!

Antwort #18, 19. Februar 2009 um 10:08 von gelöschter User

er konnte immer nur gleiten und das nich ausgesprochen lang.
ich dachte immer wozu hat der flügel wenn der nich fleigt.

Antwort #19, 19. Februar 2009 um 12:21 von Master_Ebi

Danke für die 19 ANTWORTEN.So viel discotiererei DotD ist eh das Beste! YAY

Antwort #20, 21. Februar 2009 um 11:52 von Cynder124

ja das ist immer so wenn diese frage komt dann wird diskutiert bis das limit ereucht ist XD. ich find year of the dragon ist besser.

Antwort #21, 21. Februar 2009 um 12:06 von Master_Ebi

na ja wie mans halt nimmt

Antwort #22, 21. Februar 2009 um 16:06 von gelöschter User

Hi Cynder124 du sagtest in einer anderen Frage das Spyro und Cynder eine Tochter bekommen und das ein neuer Teil raus kommt!
Wo hast du diese Info her?

Antwort #23, 21. Februar 2009 um 16:42 von gelöschter User

Auf Youtube unter "the legend of violet"

Antwort #24, 22. Februar 2009 um 11:18 von Cynder124

Ach ja und auf deviandart.com ist ne englisch seite aber ich kann gut englisch!

Antwort #25, 22. Februar 2009 um 11:21 von Cynder124

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)