Online (CoD 5 - World at War)

hab mal ne frage

ich bekomm in 2 tagen cod 5 für wii und wollte fragen wie des online spieln is ?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 16:57 von Link34

12 Antworten

ja is online und überragend

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 20:12 von Soulkeeper1210

das online spielen ist echt gut, denn man kann:
-Level aufsteigen
-Waffen bekommen
-Aufsätze freischalten

und ich finde es richtig gut

hoffe konnte helfen^^xD

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 06:20 von Sniper5

also klar ist es nicht so gut wie auf X-box oder Ps3, aber für Wii-Verhältnisse ist es echt gut!

Vor allem der Online Modus ist cool!
einziges minus: Ich habe noch kein Fahrzeug gesehen mit dem man fahren kann...gibts wahrscheindlich nur auf PS3, PC und
X-box360. Und noch was, es gibt viel weniger Karten im Onlinemodus, als auf anderen Konsolen..

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 12:06 von arsenallondon

stimmt net es gibt nicht weniger da ich das game auch für xbox spiele ^^

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 20:52 von Soulkeeper1210

doch es gibt weniger karten auf pas 3gibts 4 karten mehr da stehen halt noch panzer rum

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 13:15 von Waffen-Experte

ja da guítb es andere modi aber die wie team death match is alles gleich

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 12:49 von Soulkeeper1210

ja schon

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 09:42 von Waffen-Experte

da gibt es ja auch zb das hauptquartier bewachen ^^

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 10:52 von Soulkeeper1210

ja ich weis les mal deine e-mail hab dir was geschikt

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 16:48 von Waffen-Experte

bei welchem cod 5 wii?

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 08:48 von Soulkeeper1210

call of duty 5 gib mir deinen FR:

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 12:06 von Waffen-Experte

online ist das beste da von spiel ich hatte schnell die hauptmissonen durch aber online ist das beste

Antwort #12, 03. März 2009 um 19:14 von Hammerboy951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)